Antworten

Bei Sky Go „aus Sicherheitsgründen ausgeloggt“

kerstin-ja
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
460 Ansichten

Bei Sky Go „aus Sicherheitsgründen ausgeloggt“

Kann seit gestern auf keinem Gerät die Sky Go App nutzen. Hinweis kommt s.o. 
Bei Versuch, mich wieder einzuloggen, können meine Daten im System nicht gefunden werden...?!?

Auch bei Mein Sky ist die Anmeldung nicht mehr möglich.

Da ich mehrere Stunden täglich die App nutze wäre ich über schnelle Hilfe dankbar!!!

 

BG

kerstin-ja

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
418 Ansichten

Re: Bei Sky Go „aus Sicherheitsgründen ausgeloggt“

Hallo @kerstin-ja,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten