Antworten

Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Antworten
alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 41 von 74
3.220 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

1. Halbzeit Bayern, mit Bild konnte ich leben, aber jetzt 2. Halbzeit wieder unter aller Sau, genau wie die Bayern auch im Moment spielen.

Kenne mich nicht so aus, gibt es eigentlich Alternativen (Ausland) speziell für PC, Notebook usw.

wolfsrabe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 74
3.223 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Hatte eben das gleiche Problem.Bild unter aller Sau.Habe SKY Go geschlossen neu gestartet.Wieder Top.

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 43 von 74
3.226 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Heute Mittag, Tennisübertragung war mal wieder unter aller Sau.

Einen Moment lang ist das Bild super, um dann auf einmal wieder total zu verschwimmen.

Im Moment schaue ich auf waipu das Fußballspiel in Frankfurt an, da habe ich ein prima Bild.

Ein Witzbold hat hier ja mal erklärt, es liege am PC, ich sage es liegt an sky, die keinerlei Interesse haben dieses Problem wahrzunehmen und erst recht nicht zu beheben.

Auf eine Mod- Antwort warte ich schon seit Start des Threads.

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 44 von 74
3.227 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Da ist die Übertragungsqualität/ Server von SKY einfach manchmal schlecht.

Verschwommenes Bild und Hardware war eher in den Anfangszeiten.

Was soll ein Mod dazu sagen?

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 45 von 74
3.232 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Dachte das ist eine offizielle Seite von sky und die Moderatoren sind gleichzeitig auch Techniker.

Liege ich da falsch

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 46 von 74
3.235 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Doch, da liegst du richtig.

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 47 von 74
3.239 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

"die Moderatoren sind gleichzeitig auch Techniker."