Antworten

Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Antworten
alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 41 von 74
3.220 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

1. Halbzeit Bayern, mit Bild konnte ich leben, aber jetzt 2. Halbzeit wieder unter aller Sau, genau wie die Bayern auch im Moment spielen.

Kenne mich nicht so aus, gibt es eigentlich Alternativen (Ausland) speziell für PC, Notebook usw.

wolfsrabe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 74
3.223 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Hatte eben das gleiche Problem.Bild unter aller Sau.Habe SKY Go geschlossen neu gestartet.Wieder Top.

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 43 von 74
3.226 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Heute Mittag, Tennisübertragung war mal wieder unter aller Sau.

Einen Moment lang ist das Bild super, um dann auf einmal wieder total zu verschwimmen.

Im Moment schaue ich auf waipu das Fußballspiel in Frankfurt an, da habe ich ein prima Bild.

Ein Witzbold hat hier ja mal erklärt, es liege am PC, ich sage es liegt an sky, die keinerlei Interesse haben dieses Problem wahrzunehmen und erst recht nicht zu beheben.

Auf eine Mod- Antwort warte ich schon seit Start des Threads.

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 44 von 74
3.227 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Da ist die Übertragungsqualität/ Server von SKY einfach manchmal schlecht.

Verschwommenes Bild und Hardware war eher in den Anfangszeiten.

Was soll ein Mod dazu sagen?

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 45 von 74
3.232 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Dachte das ist eine offizielle Seite von sky und die Moderatoren sind gleichzeitig auch Techniker.

Liege ich da falsch

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 46 von 74
3.235 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Doch, da liegst du richtig.

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 47 von 74
3.239 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

"die Moderatoren sind gleichzeitig auch Techniker."

Glaube ich wirklich nicht. Es ist auch nicht die Aufgabe.

Techniker sind es eventuell privat .

Manchmal wird etwas weitergegeben...

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 48 von 74
3.243 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Ehrlich? Techniker für Computerprobleme?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 49 von 74
3.245 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Doch, wenn man sie mit den Themen bei der Hotline /Technik/Service vergleicht, sind es auch Techniker.

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 50 von 74
3.248 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Stimmt, bei dem Vergleich sind wir alle Techniker...

Eigentlich sind es Kaufleute mit Servicefunktion.

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 51 von 74
3.257 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

digoManchmal wird etwas weitergegeben...


Glaube nicht mal manchmal, in diesem Falle nie, deshalb glaube ich sky hat keine Interesse das Problem überhaupt anzugehen.


Für was oder wen ist das Forum dann eigentlich, in besagtem Falle können sich die User keine  gegenseitige Hilfe geben, da es ja ein reines Problem von sky ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 52 von 74
3.266 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Deine Anfrage kam als Feedback in Ablage 13...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 53 von 74
3.273 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

hast du noch irgendwelche Programme nebenbei laufen (zusätzliche Firewall, Anitvirenprogramme) ? probeweise deaktivieren - vielleicht ist ncht nur der Server schuld.

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 54 von 74
3.274 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Nein, Betriebssystem ist Win10 und da benütze ich keine Zusatzprogramme, sind doch meistens Schrott.

Wie gesagt, mit waipu, schöner Fernsehen habe ich diese Probleme nicht, nur bei Skygo.

Selbst wenn ich waipu und schöner Fernsehen parallel laufen lasse, habe ich keine Probleme!!!


Es kann nur an sky selbst liegen, bzw. an der App, als ich noch über den Browser geschaut habe, lief es doch auch gut.

Da ich auch nicht der Einzige mit diesem (gewollten) Problem bin,und alle anderen TV- Sender laufen, kann es auch nicht an meiner Hardware liegen.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 55 von 74
3.276 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Am besten das Update 1803 nochmal per Hand anstoßen und neu installieren.. Da hakt es öfters durch unvollständige Installation.

Die sogenannte App ist ein Windowsprogramm mit allem, was dazugehört dazu kommt:

Streaming hat seine eigenen Regeln. Du kannst darauf beharren, dass alles an sky liegt oder probieren, ob es auch an einer anderen Stelle hängt.

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 56 von 74
3.276 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Das habe ich doch schon alles x- mal probiert, ohne Erfolg, wiederhole mich auch, warum geht es bei allen Anderen Programmen und Apps, nur Skygo will nicht.

Vielleicht sollte mal sky da nachfragen, wie die das hinbekommen, wenn sie selbst nicht in der Lage sind, ..............

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 57 von 74
3.276 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Es ist schon ärgerlich.

Aber die anderen Programme sind keine Windowsprogramme, sondern sind Browserlösungen.

Und bei deinem Problem sehe ich Übertragungsprobleme in den "SKY Leitungen".

Abhängig vom Ort, Requentierung, Übertragungskonstantz, SKY Serverleistung...

Eine Update auf 1809 ist immer sinnvoll.

Entweder du hast neue Computererlebnisse, oder du hast hinterher neue Kenntnisse... neee. passt schon.

Frohes Fest für ALLE!

Angora
Special Effects
Posts: 6
Post 58 von 74
2.952 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Die Diskussion ist zwar schon länger her, aber ich habe heute bei Sky angerufen. Ich hatte genau das gleiche Problem. Die Dame sagte mir, das ich viel zu viele Geräte eingeloggt hätte! 

Ihr werdet Euch genauso wie ich jetzt erstmal fragen "zu viele Geräte"? Ich habe dann nachgefragt.

 

Jedes Gerät welches man registriert und wieder rausnimmt wird gespeichert bei Sky. Ich hatte in der letzten Zeit einige Wechsel wegen neuer Geräte. 

Jetzt sind alle Geräte zurückgesetzt/gelöscht worden von Sky, 15 Min. später durfte ich mich wieder anmelden. Was soll ich sagen, ich bin bisher begeistert, denn es läuft wieder vernünftig!

 

Liebe Grüße

Xaver83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 74
2.838 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

...scheinbar bin ich mit meinem Problem nicht alleine. Was genau kann man nun tun? Sky Hotline anrufen und um Hilfe bitten?

Angora
Special Effects
Posts: 6
Post 60 von 74
2.835 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Im Grunde die Hotline anrufen, ja! Aber ich war begeistert, das hat sich schon wieder in Frust umgewandelt, denn es ist wieder alles wie vorher...nur verpixelt! Meine Freude hat also nicht lange gedauert.

Antworten