Antworten

Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Antworten
alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 21 von 74
5.065 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Vielleicht noch eine Ergänzung, schaue im Moment die Dart-WM über das App von SF an. Da ruckelt nichts, Bild verschwimmt nicht, einfach gute Qualität.

Daraus ziehe ich jetzt auch den Schluss, es kann nicht am PC, Tablet, Router oder an der Datenrate liegen.

Einfach mal nachfragen, bei SF, wie die das hinbekommen

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 22 von 74
5.065 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Bild war heute wieder unterirdisch.

Bin mal hingegangen und habe 2 Fenster geöffnet, in einem SkyGo im anderen SF. Während SkyGo sehr schlechte Bildqualität ablieferte, gab es keine Probleme mit SF, obwohl SkyGo parallel lief.

Habe dann auf TV umgeschaltet, fehlt nur noch, dass es hier auch noch Störungen gibt..............

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 23 von 74
5.065 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Hat sich eigentlich was Neues getan, gestern hatte ich wieder mal ein mehr als schlechtes Bild, gibt es neue Erkenntnisse??

Habe mir ein Abo von waipu.tv zugelegt, da habe ich ein super Bild, ohne wackeln, ohne Störungen, es liegt also nicht an meinem TV, nein die Sky Go App ist wirklich beschissen

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 24 von 74
5.065 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Ein Update hat Wesentliches verbessert. Leider ist die Qualität aber immer noch nicht auf

Spitzenniveau HD und bei hoher Frequentierung (Dortmund Spiel; 1. Halbzeit Hinspiel) ist es eine Katastrophe.

Gestern bei der Konferenz kurzzeitige Störungen vorhanden.

Hängt wohl von den Empfängergebieten ab.

Noch viel Arbeit!

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 25 von 74
5.065 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

digo schrieb:

Noch viel Arbeit!

       für wen ?

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 26 von 74
5.065 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Für SKY! Der User kann das nicht .... mehr...

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 27 von 74
5.065 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Ist doch keine Arbeit für Sky, einfach Sky Go wieder über den Browser laufen lassen , da lief das Programm doch ohne Probleme.

Frage ist doch; wollen sie das überhaupt, haben sie Interesse daran, ich glaube nicht!

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 28 von 74
5.065 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

kein Interesse, der Player ist für sky X, ging nie um Ticket"verbesserungen".

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 29 von 74
5.065 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Nein nicht mehr! Das ist gelaufen. Denke man wollte die Kontrolle über die Nutzung verbessern.

Einfach über Browser laufen lassen ist nun ausgeschlossen...

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 30 von 74
5.065 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

netfix lebt mit dem unerwünschten Teilen - und geht davon aus, dass sich die Schnorrer früher oder später anmelden.

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 31 von 74
5.066 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Habe mal eine generelle Frage.

Das ist doch das offizielle Forum von Sky, lesen hier auch Verantwortliche, Techniker usw.. mit?

Bekommt man hier Antworten von Mitarbeitern, von Verantwortlichen, oder juckt die das gar nicht?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 74
5.066 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Theoretisch ja, praktisch nein.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 33 von 74
5.066 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

letzteres ....

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 34 von 74
5.066 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

in Sachen sky go ist digo die allerbeste Adresse

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 35 von 74
5.066 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Ich glaube es geht gar nicht um das Jucken. Die Moderatoren geben bestimmt auch mal spezielle Infos weiter. Für mehr sind Sie doch auch gar nicht ausgebildet (ist teilweise aber möglich). Sie können hier Freischaltungs- und Abrechnungsprobleme klären. Damit haben Sie dann schon mehr als genug zu tun. Eine technische Aufgabe darüber hinaus ist zeitlich nicht einzuordnen.

Wir User versuchen ja bestimmte technische Einstellungen zu kopieren, wenn die Informationen vorhanden sind. Bei SKY ist die Weitergabe dann eventuell wie die stille Post. Meist ist beim Ergebnis absolute Stille.

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 36 von 74
5.066 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

digo, das verlange ich auch nicht von einem Moderator, allerdings sollte er in der Lage sein, dieses Problem weiterzugeben und hier die User über den neuesten Stand  zu informieren.

So was nennt man Kundendienst

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 37 von 74
5.066 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Es ist für SKY sicherlich kostengünstiger über eine erhöhte Mittellinie zu operieren.

Man stelle sich das Userverhalten/ Technik auf einem Diagramm vor. Die Standardabweichung wird sehr knapp gefasst. Dadurch fallen sehr viele User einfach aus der Nutzung. Es lohnt sich scheinbar nicht um diese User zu kämpfen.

Schlimm ist nur die Fehlerhäufigkeit auch im Mittelbereich.

Da hat man sich mit der (aus meiner Sicht) überstürzten Verabschiedung vom Browser keinen Gefallen getan.

Übrigens ist das Verhalten auch bei der Übertragungstechnik zu erkennen. Anbieter mit älterer Empfangstechnik müssen eben aufrüsten, fertig! Nur kann man dort die Technik nachvollziehen.

Ob es sich langfristig auszahlt?

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 38 von 74
5.066 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Bestimmte User werden bestimmt auch einen technischen Hinweis bekommen, hoffe ich. Nicht sehr viele...

Meist sind es die Hinweise auf Serviceseiten von SKY.

Schlimm, dass ein gelöstes technisches Problem, wenn es dann gelöst sein sollte, hier nicht mehr veröffentlicht wird.

So können wir es also nicht verwenden.

Wir bekommen kein Zugang auf das WIE und das WARUM.

Von GEBEN und NEHMEN ist hier nichts zu merken.

Von "nach deinen Wünschen" auch nicht!

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 39 von 74
5.068 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

es wird Zeit, dass das wieder ein Forum User helfen User wird. Freiwilligen Helfern die Verantwortung "offizielles Hilfsforum zuzuschieben ist nicht angemessen.

Es gibt wie digo sagt so gut wie keine Unterstützug durch Informationen oder Organisation (mehr Sammethreads, die dann auch regelmäßig bearbeitet werden müssten).

Der Frust der in Klärfälle verwickelten User - wir können (und wollen zuzeiten ) ihn nicht auffangen. Das ist die Aufgabe der Mods, Admins, des Managements.

rmg
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 40 von 74
5.069 Ansichten

Re: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

bei mir tritt das Unschärfe-Problem auch ständig auf.

Derzeit schaue ich parallel MotoGP bei DAZN und Bundesliga bei Sky. MotoGP ist absolut scharf. Bei Sky kann ich nicht mal den Ball erkennen. Die Bandbreite reicht problemlos für beide Übertragungen.

Antworten