Antworten

Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 61 von 74
2.658 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Hallo Angora,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
digo
Regie
Posts: 10,124
Post 62 von 74
2.636 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.


@Angora  schrieb:

Im Grunde die Hotline anrufen, ja! Aber ich war begeistert, das hat sich schon wieder in Frust umgewandelt, denn es ist wieder alles wie vorher...nur verpixelt! Meine Freude hat also nicht lange gedauert.


Glaube nicht, dass es an der Geräteanmeldung liegt. Wieso? Pixelbilder treten  in den verschiedensten Formen der  Überforderung der Sende- und Empfangsleistung auf. Um da zu helfen braucht man Angaben zu deinem System, Updates und Hardware.. Manchmal ist das Empfangsgerät überfordert, oder SKY.

Glaube nicht, dass ein Mod dahelfen kann.  

Oder? Schreib mal mehr....

Angora
Special Effects
Posts: 6
Post 63 von 74
2.625 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Bei mir wurde die Geräteliste ja zurückgesetzt! Danach hat es auch einwandfrei funktioniert...für einen Abend quasi!

Am nächsten Tag hat ich die gleichen Probleme wieder. Aber nur bei Sky...alle anderen Dienste laufen super, wie Amazon und Co. Am Rechner kann es also nicht liegen. Da er auch sehr neu und schnell ist. Internetleitung ist auch mehr als ausreichend.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 64 von 74
2.620 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.


@Angora  schrieb:

Bei mir wurde die Geräteliste ja zurückgesetzt! Danach hat es auch einwandfrei funktioniert...für einen Abend quasi!

Am nächsten Tag hat ich die gleichen Probleme wieder. Aber nur bei Sky...alle anderen Dienste laufen super, wie Amazon und Co. Am Rechner kann es also nicht liegen. Da er auch sehr neu und schnell ist. Internetleitung ist auch mehr als ausreichend.


Du verwechselst da etwas. SKY GO ist ein Programm für sich. Das hat leider gar nichts mit Amazon un Co. zu tun.

Die Systemanforderungen sind speziell für SKY GO sehr hoch. Neues Update scheint da noch etwas mehr Anforderungen zu haben.

Meist sind es Probleme mit der Grafikleistung. Was hast du da?

Geräteliste sollte ein Zufall sein. Es macht für mich bei deinem Fehler keinen Sinn. Aber möglich ist alles...

Bei SKY GO treten oft Erscheinungen in unregelmäßigen Abständen auf, oder du kannst nicht zugreifen...

Wie reagiert bei dir eigentlich der Sender ZDF Neo HD bei Sky Go?

Komm, schreib mal die Bezeichnung deines Rechners und die aktuelle Windowsversion.

1809 oder 1903 

Updates gemacht? Per Hand!!!! 

SKY Version?

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-august-updates-windows-wurden-veroeffen...

September ist da! Egal was deine Automatik anzeigt.

 

 

 

Angora
Special Effects
Posts: 6
Post 65 von 74
2.560 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Also...ich habe eine Radeon RX560 Series verbaut und die läuft mit Photoshop und Lightroom sogar sehr gut! Ich glaube nicht, das es daran liegt, oder?

 

Geräteliste wurde ja von Sky selber am Telefon gesagt und nach der Rücksetzung lief alles, komischerweise musste ich mich nirgends neu anmelden. Habe mich gefragt, ob die Rücksetzung überhaupt erfolgt ist.

 

ZDF Neo ist auch verpixelt, wie eigentlich alles im Moment wieder, während ich hier schreibe habe ich ZDF Neo ausprobiert.

 

Updates sind automatisch installiert und aktuell ist die 1903 drauf.

 

Sky Version ist 2.4.21 - 1.4.10, so steht es bei Sky aktuell auch grade drin. 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 66 von 74
2.550 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Mach trotzdem das Update wie im Link beschrieben. Auch Radeon Update...

Manche Computer haben mehrere Bildschirmanschlüsse. (Medion) Du hängst auch an der Grafikkarte nicht am Motherboard.

Du verwendest LAN?

Tausche mal die Kabel durch...

Das andere Anwendungen funktionieren, ist nicht ungewöhnlich. Extrem hohe Grafiklast bei SKY Go..

Konkret kann ich die nicht helfen.

Sonst gehe auf https://www.inoffsky.de/index.php und gebe dein Problem mal an.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 67 von 74
2.540 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Melde dich NICHT (immer nur schließen) ab und gehe auf Update.

Sonst nach Anweisung deinstallieren und neu installieren.

SKY GO.jpg

Angora
Special Effects
Posts: 6
Post 68 von 74
2.509 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Ein Update bei Sky auf die Versionsnummer, die bei Dir @digo angezeigt wird geht bei mir schon mal nicht! ;-(

 

Ein Update von von Radeon führe ich regelmäßig durch und es ist die neueste Version.  

 

Und was meinst Du mit "NICHT abmelden"? Ich habe jetzt Sky mal deinstalliert und neu installiert.

Allerdings brauche ich mich auch nach Neuinstallation nicht neu anmelden! Ist das normal? Auch dann kann ich kein Update machen. 

 

Ich werde in den nächsten Tagen nochmals bei Sky anrufen...schreiben brauch man ja gar nicht erst, da einem eh nicht geholfen wird und man keine Antwort bekommt! 

 

@digo Ich werde das mit deinem Link auch nochmal probieren und dort nachfragen, aber so langsam vergeht mir auch die Lust immer und immer wieder, wegen Sky, Stunden vor dem PC zu verbringen! 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 69 von 74
2.500 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Nicht anmelden ist dann normal wenn du dich nicht abgemeldet hast, prima. Du kannst SKY GO nicht updaten? Was passiert wenn du auf Update drückst? Hm.. schade..

Glaube SKY kann dir bei deinem Problem nicht helfen. Eventuell www.inoffsky.de ...

Glaube hier mal nicht an ein SKY Problem.

Alle Sender pixelig ist ungewöhnlich.

An das Windows Patchdayupdate traust du dich nicht heran? Vergiß die Automatik... mach einfach.

Du bist mit LAN im Netz? Werte?

Kabel getauscht/ umgesteckt?

Melde mal zur Probe einen neuen Benutzer WIN an. ALLE anderen Programme aus. 

Wie hoch sind die Belastungswerte deiner Grafik?

Sind noch hoch belastende Autostartprogramme im Dienst?

Ein Bildschirm? PC Bildschirm oder Kombi TV..

Sorry, möchte gern helfen..

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 70 von 74
2.492 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Bei inoff anmelden und auf Bestätigung warten.

Thread von hier angeben. 

Und bitte die Lösung hier angeben.

Findest du keinen Andpechpartner Gruß an ziggy.

Viel Glück!

Ach so... bei Deinstallation auch mal die Registry reinigen und andere Rückstände. 

Ist deine GO Version von der SKY Seite ..

Verstehe das mit der Version/ Update nicht.

Ladeprobleme sind hier genug angezeigt. Aber dein Problem?

Angora
Special Effects
Posts: 6
Post 71 von 74
2.490 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Ich weiß es auch sehr zu schätzen,  das Du hilfst @digo !!! Danke erstmal dafür!

Habe vorhin nochmal bei Sky angerufen...Tip war, die AppData zu löschen und neu zu installieren. Das ging dann, neue Version ist auch drauf! 

Verpixelt ist es aber nach wie vor! Ich warte jetzt erstmal auf einen Anruf von Sky...lasse mich überraschen.

 

Ansonsten komme ich in InOff...😉

 

Schönen Abend noch!

 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 72 von 74
2.473 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Mal schauen! Ich habe noch keinen User kennengelernt, der einen technischen Rückruf erhalten hat.

Schönen Abend!

Hansen69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 74
2.221 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Ich habe jetzt 3 Tage mit der Fehlersuche verbracht und die Sky Go App verteufelt.

Nur musste/konnte ich nun festellen, dass der Fehler gar nicht an der Sky App lag.

Bei mir war plätzlich die Wiedergabe sehr stark verschwommen  undnur die 1-3 Werbungen

am Anfang waren scharf.

Der Fehler lag bei mir am Treiber für die Grafikkarte!

Bei NVDIA kann man zw. einen Treiber "Game Ready" oder "Studio" wählen.

Mit dem "Game Ready-Treiber ist das Bild pixelig und unscharf.

Mit dem Studio-Treiber läufts.

Evtl. hilfts jemanden weiter.

 

alropa
Tiertrainer
Posts: 21
Post 74 von 74
1.475 Ansichten

Betreff: Bei Sky Go App Wiedergabe verschwommen.

Hole diesen etwas älteren Thread aus der Versenkung, also geändert hat sich nichts bei der Sky Go App.

Das Bild ist immer noch verschwommen, um nicht zu sage besch..................

Sky hat anscheinend keine Interesse da etwas zu ändern bei der Hotline habe ich keine brauchbare Auskunft erhalten, leider.

 

Habe jetzt aber eine sehr gute Alternative gefunden und zwar Kodi, mit dieser App ist das Bild bzw., die Qualität in Ordnung, ich benütze sie nur noch und bin mehr als zufrieden, keine verschwommene Wiedergabe mehr,  wobei an der Hardware nichts geändert wurde.

 

Also einfach mal Testen, wäre schön, wenn Ihr Euere Erfahrungen damit, hier auch einstellen würdet

 

Antworten