07.10.2019 17:51
Hallo,
ich kann auf einmal Sky Go auf meinem Smartphone nicht mehr nutzen. Es erscheint der Hinwweis: Authentifizierungs Token abgelaufen.
Was bedeutet das? Letzte Woche lief alles noch wie immer.
VG gerh
10.10.2019 13:55
10.10.2019 15:51
Hallo Georg,
ich benutze ein Huawei P20 lite. Seit 2 Tagen funzt SkyGo wieder?! Ich hatte während der Ausfallzeit immer einen Schriftzug auf meinem Display: Mit Sky Q Rekorder verbunden?! Was hat(te) das alles zu bedeuten?
VG
gerh70
10.10.2019 16:19
10.10.2019 16:47
Hallo Georg,
habe vergessen hinzuzufügen, daß es auf den anderen Geräten Laptop, Tablet keine Probleme gab.
VG
gerh70
25.03.2020 14:21
Bei mir der gleiche *****... Schließt man die Info wird man zur Neuanmeldung aufgefordert. Das geht aber nicht da der Sky Pin angeblich falsch ist. Also neuen Pin generiert. Dann lief es paar Stunden und anschließend der gleiche Mist wieder.
22.09.2024 14:50
Wie bekomme ich ein freischalten wenn ich meine SkyPin aktiviert? Fehlermeldung Token ?
22.09.2024 15:01
Hallo @Rose85,
was meinst du genau? Der Login muss mit dem Passwort veranlasst werden.
VG, Axel
22.09.2024 15:37
Ich habe eine Sky Box für TV Programm es kommt immer Token Fehlermeldung wenn man die Sky Pin Änderung möchte.
22.09.2024 15:40
Hallo @Rose85,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.09.2024 17:23
Okay Nachricht schicken.
22.09.2024 17:25
Okay 👌
22.09.2024 17:29
Wie machen eigentlich Authentizität ?
Bekomme immer noch eine Fehlermeldung Token .
22.09.2024 17:48
Wenn du dem Mod eine PN gesendet hast, wird er sich kümmern. Das kann aber auch schonmal etwas dauern.
Warte also erst einmal ab. Sollte es in ein paar Tagen noch immer nicht gehen, kannst du dich erneut an den Mod wenden. Rückmeldungen sind kein Problem. Dann wird er dir helfen und sich das erneut anschauen.
Viele Grüße
grauerwolf
23.09.2024 08:10
@grauerwolf Dankeschön.
23.09.2024 14:19
Hallo Zusammen
Gibt es eine Möglichkeit andere Beziehungen zwischen Bank und Kunden so daß ich meine TV Box. Freischalten können.
23.09.2024 16:26
Die App ist gut ausprobiert habe auf Handy.
23.09.2024 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 17:24
Hallo @Rose85,
mein Kollege bat dich, dass du ihm deine Daten per privater Nachricht zu senden möchtest. Hast du das schon getan? Wenn nicht, mache das bitte.
VG, Sanny
23.09.2024 18:41
@Sanny_G @Ja habe ich gemacht noch keine Antwort zurück bekommen. Entschuldigung.
23.09.2024 18:47
@Rose85: Bitte sende mir ein Foto von deiner privaten Nachricht an Axel. Dann sehe ich diese und somit dann auch deine Daten. Wir 2 schreiben dann per PN weiter, weil er aktuell nicht im Haus ist.