Antworten

Authentifizierungs Token

gerh70
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
6.261 Ansichten

Authentifizierungs Token

Hallo,

ich kann auf einmal Sky Go auf meinem Smartphone nicht mehr nutzen. Es erscheint der Hinwweis: Authentifizierungs Token abgelaufen.

Was bedeutet das? Letzte Woche lief alles noch wie immer.

VG gerh

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 6
6.188 Ansichten

Authentifizierungs Token

Hallo gerh70,
was für ein Smartphone nutzt du und wann genau kommt bei dir dieser Fehler? Funktioniert Sky Go auf einem anderen Gerät bei dir ohne Probleme?
Viele Grüße
Georg
gerh70
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
6.182 Ansichten

Betreff: Authentifizierungs Token

Hallo Georg,

ich benutze ein Huawei P20 lite. Seit 2 Tagen funzt SkyGo wieder?! Ich hatte während der Ausfallzeit immer einen Schriftzug auf meinem Display: Mit Sky Q Rekorder verbunden?! Was hat(te) das alles zu bedeuten?

VG

gerh70

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 6
6.178 Ansichten

Betreff: Authentifizierungs Token

Hallo gerh70,
ich kann mir vorstellen, dass dies hiermit zu tun hat: https://community.sky.de/t5/Service/Neuerungen-mit-Sky-Go-Sky-Q-Aufnahmen-auch-unterwegs-anschauen/b...
Die Sky Go App verbindet sich mit dem Sky Q Receiver.
Viele Grüße
Georg
gerh70
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
6.173 Ansichten

Betreff: Authentifizierungs Token

Hallo Georg,

habe vergessen hinzuzufügen, daß es auf den anderen Geräten Laptop, Tablet keine Probleme gab.

VG

gerh70

Microcopolice
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
3.203 Ansichten

Betreff: Authentifizierungs Token

Bei mir der gleiche *****... Schließt man die Info wird man zur Neuanmeldung aufgefordert. Das geht aber nicht da der Sky Pin angeblich falsch ist. Also neuen Pin generiert. Dann lief es paar Stunden und anschließend  der gleiche Mist wieder.

Antworten