07.10.2019 17:51
Hallo,
ich kann auf einmal Sky Go auf meinem Smartphone nicht mehr nutzen. Es erscheint der Hinwweis: Authentifizierungs Token abgelaufen.
Was bedeutet das? Letzte Woche lief alles noch wie immer.
VG gerh
10.10.2019 13:55
10.10.2019 15:51
Hallo Georg,
ich benutze ein Huawei P20 lite. Seit 2 Tagen funzt SkyGo wieder?! Ich hatte während der Ausfallzeit immer einen Schriftzug auf meinem Display: Mit Sky Q Rekorder verbunden?! Was hat(te) das alles zu bedeuten?
VG
gerh70
10.10.2019 16:19
10.10.2019 16:47
Hallo Georg,
habe vergessen hinzuzufügen, daß es auf den anderen Geräten Laptop, Tablet keine Probleme gab.
VG
gerh70
25.03.2020 14:21
Bei mir der gleiche *****... Schließt man die Info wird man zur Neuanmeldung aufgefordert. Das geht aber nicht da der Sky Pin angeblich falsch ist. Also neuen Pin generiert. Dann lief es paar Stunden und anschließend der gleiche Mist wieder.