Antworten

Aufnahmebutton fehlt seit der Vertragsverlängerung in meiner sky go app

christian80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
1.418 Ansichten

Aufnahmebutton fehlt seit der Vertragsverlängerung in meiner sky go app

Hallo,

Meine sky go app (weder Tablet noch Handy) verbindet sich mit meinem sly q Reseiver.(für die Aufnahmen)

App auf beiden Entgeräten entfernt und wieder installiert. Keine Auswirkung.

Alle Geräte befinden sich im selben Netzwerk.

Auf dem Reseiver selber kann ich die Aufnahmen anschauen.

Mein Vertrag wurde am 01.12.2020 verlängert.

 

Vielen Dank!!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 11
1.414 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt seit der Vertragsverlängerung in meiner sky go app

Das ist schon öfter aufgetreten. Die Funktion ist in der neuen Preisstrucktur jedoch kostenlos enthalten. Wenn du in diese gewechselt hast, muss dir ein Mod das neu freischalten.

Warte hier 3-5 Tage auf eine  Mod.

Freddi64
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.390 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt seit der Vertragsverlängerung in meiner sky go app

Hab genau das Selbe Problem nur das es bei mir einfach so nicht mehr ging ohne das ich mein Vertrag verlängert habe. 

Jovern
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 11
1.371 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt seit der Vertragsverlängerung in meiner sky go app

Ich habe genau das gleiche Problem 

Sandra2209
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 11
1.366 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt seit der Vertragsverlängerung in meiner sky go app

Hallo, 

ich schließe mich an. Hab das selbe Problem und bitte um Hilfe.

Gruß Sandra

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 11
1.344 Ansichten

Aufnahmebutton fehlt seit der Vertragsverlängerung in meiner sky go app

Hallo @christian80, @Freddi64, @Jovern und @Sandra2209,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Schickt mir bitte für eine genauere Prüfung eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Pelzadopolus
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 11
1.226 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt seit der Vertragsverlängerung in meiner sky go app

Guten Morgen @BenjaminM 

Ich habe genau das gleiche Problem bis vor ein paar Tagen ging es noch jetzt geht es nicht mehr. Habe schon alles probiert von Deinstallation der app als auch resetten des receivers. Ich hoffe Sie können mit helfen.

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 11
916 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt seit der Vertragsverlängerung in meiner sky go app

@christian80 

@Pelzadopolus 

@Sandra2209 

@Jovern 

Hat sich bei einem/einer von euch etwas geändert nach Kontaktaufnahme hier???

Sandra2209
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
907 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt seit der Vertragsverlängerung in meiner sky go app

Leider nein! 👎🏻👎🏻👎🏻

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 10 von 11
897 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt seit der Vertragsverlängerung in meiner sky go app

Danke.  Dachte ich mir 😕

Pelzadopolus
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 11
887 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt seit der Vertragsverlängerung in meiner sky go app

Bei mir funktioniert es wieder. Es hatte sich mal jemand gemeldet und dann muss ich ein paar Sachen durchgeben und seitdem bzw ein paar tage/wochen später funktionierte es wieder

Antworten