07.12.2020 08:43
Hallo,
Meine sky go app (weder Tablet noch Handy) verbindet sich mit meinem sly q Reseiver.(für die Aufnahmen)
App auf beiden Entgeräten entfernt und wieder installiert. Keine Auswirkung.
Alle Geräte befinden sich im selben Netzwerk.
Auf dem Reseiver selber kann ich die Aufnahmen anschauen.
Mein Vertrag wurde am 01.12.2020 verlängert.
Vielen Dank!!
07.12.2020 08:52
Das ist schon öfter aufgetreten. Die Funktion ist in der neuen Preisstrucktur jedoch kostenlos enthalten. Wenn du in diese gewechselt hast, muss dir ein Mod das neu freischalten.
Warte hier 3-5 Tage auf eine Mod.
07.12.2020 22:10
Hab genau das Selbe Problem nur das es bei mir einfach so nicht mehr ging ohne das ich mein Vertrag verlängert habe.
09.12.2020 09:49
Ich habe genau das gleiche Problem
09.12.2020 09:59
Hallo,
ich schließe mich an. Hab das selbe Problem und bitte um Hilfe.
Gruß Sandra
14.12.2020 18:18
31.12.2020 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 13:57
Guten Morgen @BenjaminM
Ich habe genau das gleiche Problem bis vor ein paar Tagen ging es noch jetzt geht es nicht mehr. Habe schon alles probiert von Deinstallation der app als auch resetten des receivers. Ich hoffe Sie können mit helfen.
05.10.2021 20:41
Hat sich bei einem/einer von euch etwas geändert nach Kontaktaufnahme hier???
05.10.2021 22:23
Leider nein! 👎🏻👎🏻👎🏻
06.10.2021 00:33
Danke. Dachte ich mir 😕
06.10.2021 10:17
Bei mir funktioniert es wieder. Es hatte sich mal jemand gemeldet und dann muss ich ein paar Sachen durchgeben und seitdem bzw ein paar tage/wochen später funktionierte es wieder