Antworten

Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

Antworten
nadinese86
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 33
1.238 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

@DorinaN trotzdem wäre es schön noch eine Antwort auf die Nachricht zu bekommen ☺️

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 22 von 33
1.224 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

Hallo @nadinese86,

 

eine Antwort habe ich dir bereits gestern gesendet.

 

Viele Grüße, Dorina

nadinese86
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 33
1.216 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

Hallo @DorinaN

 

Lieben Dank. Auf diese Nachricht habe ich auch bereits geantwortet und darauf fehlt mir nun eine Rückantwort.

 

Schöne Grüsse 

Nadine 

nadinese86
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 33
1.193 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

Hallo @DorinaN

Erhalte ich auf die private NNachricht noch eine Antwort?

 

VG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 25 von 33
1.187 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

Hallo @nadinese86 !

 

Wenn du ins Profil der Dorina gehst, kannst du sehen, dass sie seit dem 28.02 nicht mehr hier im Forum aktiv war. Sie wird ihren verdienten Urlaub haben.

Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich ganz sicher bei dir melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sie sich gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 26 von 33
1.167 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

Hallo @nadinese86, meine Kollegin Dorina ist aktuell nicht da. Schreibe mich gern per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

thorsten01
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 33
1.040 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

Guten abend ich habe auch das problem mit dem aufnahmme Button der ist auch nicht in meiner app hab sie deinstalliert und wieder installiert trotzdem ist er weg 

20220420_214255.jpg

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 28 von 33
1.037 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

Hinten anstelllen 🤣

digo
Regie
Posts: 10,122
Post 29 von 33
1.032 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

Hallo @thorsten01 ,

im Thread findest du schon alle Links, mit den Problemen sehr vieler Nutzer.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Aufnahmebutton-fehlt-in-der-Sky-Go-App/m-p/605388#M26255

Leider besteht das Problem nun schon über sehr viele Monate. Weit über ein Jahr..

DU kannst nichts unternehmen. Leider!

Aber lasse es registrieren und abklären.

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 30 von 33
1.021 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

Ich habe auch das Problem.

Hilft mir auch ein Moderator?

Grüsse

 

thorsten01
Special Effects
Posts: 7
Post 31 von 33
1.017 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

Guten morgen bestimmt musst nur auf sein namen gehen und ihn privat anschreiben

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 32 von 33
1.004 Ansichten

Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App


@thorsten01  schrieb:

Guten morgen bestimmt musst nur auf sein namen gehen und ihn privat anschreiben


@thorsten01 

Nein. Erst nach Aufforderung. Wird ein Moderator einfach angeschrieben, wird das nicht bearbeitet. Also warten, bis man aufgefordert wird und dann anschreiben.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 33 von 33
992 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmebutton fehlt in der Sky Go App

Guten Morgen @thorsten01 und @Loretoni2001,

 

entschuldigt die Schwierigkeiten mit den Aufnahmen via Sky Go. Wie der User @digo bereits schrieb , handelt es sich um ein bereits bestehendes und bekanntes Problem. Eure Daten gebe ich daher an die Fachabteilung weiter und muss euch um Geduld bitten. Bitte schreibt mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- eure Kundennummer

- Softwareversion Sky Q Receiver

- Softwareversion Sky Go

- genutztes mobiles Gerät für Sky Go

 

Und so schreibt ihr mir:

Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und wählt dann "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten