28.02.2022 06:35
@DorinaN trotzdem wäre es schön noch eine Antwort auf die Nachricht zu bekommen ☺️
28.02.2022 08:46
28.02.2022 12:35
Hallo @DorinaN
Lieben Dank. Auf diese Nachricht habe ich auch bereits geantwortet und darauf fehlt mir nun eine Rückantwort.
Schöne Grüsse
Nadine
04.03.2022 18:21
04.03.2022 18:28
Hallo @nadinese86 !
Wenn du ins Profil der Dorina gehst, kannst du sehen, dass sie seit dem 28.02 nicht mehr hier im Forum aktiv war. Sie wird ihren verdienten Urlaub haben.
Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich ganz sicher bei dir melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sie sich gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
04.03.2022 19:47
Hallo @nadinese86, meine Kollegin Dorina ist aktuell nicht da. Schreibe mich gern per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.04.2022 21:43
Guten abend ich habe auch das problem mit dem aufnahmme Button der ist auch nicht in meiner app hab sie deinstalliert und wieder installiert trotzdem ist er weg
20.04.2022 21:52
Hinten anstelllen 🤣
20.04.2022 22:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2022 22:05
Hallo @thorsten01 ,
im Thread findest du schon alle Links, mit den Problemen sehr vieler Nutzer.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Aufnahmebutton-fehlt-in-der-Sky-Go-App/m-p/605388#M26255
Leider besteht das Problem nun schon über sehr viele Monate. Weit über ein Jahr..
DU kannst nichts unternehmen. Leider!
Aber lasse es registrieren und abklären.
21.04.2022 00:10
Ich habe auch das Problem.
Hilft mir auch ein Moderator?
Grüsse
21.04.2022 06:45
Guten morgen bestimmt musst nur auf sein namen gehen und ihn privat anschreiben
21.04.2022 07:16
@thorsten01 schrieb:Guten morgen bestimmt musst nur auf sein namen gehen und ihn privat anschreiben
Nein. Erst nach Aufforderung. Wird ein Moderator einfach angeschrieben, wird das nicht bearbeitet. Also warten, bis man aufgefordert wird und dann anschreiben.
21.04.2022 09:08
Guten Morgen @thorsten01 und @Loretoni2001,
entschuldigt die Schwierigkeiten mit den Aufnahmen via Sky Go. Wie der User @digo bereits schrieb , handelt es sich um ein bereits bestehendes und bekanntes Problem. Eure Daten gebe ich daher an die Fachabteilung weiter und muss euch um Geduld bitten. Bitte schreibt mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- eure Kundennummer
- Softwareversion Sky Q Receiver
- Softwareversion Sky Go
- genutztes mobiles Gerät für Sky Go
Und so schreibt ihr mir:
Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und wählt dann "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja