Antworten

Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

Antworten
DariusS
Tiertrainer
Posts: 15
Post 21 von 33
745 Ansichten

Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

@digo 

Dankeschön für deine bisherige Hilfe und die diversen Tipps. 

Bin gerade ziemlich skeptisch, dass sich dieses Thema demnächst von alleine bzw. über irgendeinen Weg / durch Zufall behebt. Oder was denkst du? 

...man merkt erst, was man an solch einem coolen kleinen Tool hat, wenn es nicht funktioniert...

digo
Regie
Posts: 12,554
Post 22 von 33
741 Ansichten

Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

Zufall nicht!

Die Software wird ja ständig überarbeitet.
Welches Mobil hast du eigentlich? 
Überlesen

Es wird mal wieder (noch) nicht unterstützt?

DariusS
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 33
736 Ansichten

Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

@digo 

Android Gerät Samsung S22+ mit aktueller Betriebssoftware (letzte Aktualisierung am 20.06.) - ging immer alles problemlos. LG 

Hacky37
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 33
651 Ansichten

Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

Hallo zusammen,

bekomme bei der Sky go App auf den Ipad Air 3 die Fehlermeldung 38340 sowohl über den Festnetzanschluss als auch über die mobile Datenverbindung die Fehlermeldung beim Aufrufen von Inhalten, die Anwendung selber öffnet sich ganz normal.

Habe die App bereits deinstalliert und nach einem Neustart neu installiert, leider bleibt die Fehlermeldung erhalten, verschiedene andere Dinge wie "Private-Relay" habe ich bereits überprüft, kommt bei mir aber nicht in Frage da ich kein Zusatzabo bei Apple gebucht habe. Ein Test auf dem Android Mobiltelefon verlief positiv, da funktioniert die App, die App funktioniert nach einem Test auch auf einen Windows 11 PC.

Grüße

Steve Hackradt

digo
Regie
Posts: 12,554
Post 25 von 33
645 Ansichten

Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

Das ist ein Systemfehler?
Da zur Zeit mehrere Probleme vorliegen, kann nicht einzeln geholfen werden.
Du hast ja gut reagiert.
VPN und... brauche ich ja nicht zu schreiben.

In ein anderes WLAN zu gehen und Provider hast du versucht.
Oder Hotspot?

 

LAN mit Adapter? Geht das an deinem Gerät?

Beta (TestFlight) ?

Ärgerlich!

 

Danke für die Info WIN11!

Klappt es da bei anderen Usern auch wieder?

 

Frage, du bekommst die Aufnahmeprogrammierung aus SKY GO nicht hin ?

Überschrift

Oder im Thread verrutscht?

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/797643#M34512

Hacky37
Special Effects
Posts: 4
Post 26 von 33
632 Ansichten

Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

Es geht nicht um die Aufnahmefunktion, ich wollte mir heute das Sprintrennen der Formel 1 unterwegs anschauen, das ging leider nicht da ich den Fehlercode  38340  erhalten habe, ich benutze jeweils getrennte SIM Karten für das Mobiltelefon und für das Tablett,. Das Tablett hat eine Freenet Funk Simkarte die über den Anbieter O2 läuft, (unlimitiertes Datenvolumen), über das Mobiltelefon benutze ich eine Vodafone Simkkarte mit beschränkten Datenvolumen, das funktioniert reibungsfrei.. Ich bin in den falschen Tread reingekommen. Ich verwende keine Beta Betriebssystem Software von Apple., ist die  offizielle

Version 17.5.1.

digo
Regie
Posts: 12,554
Post 27 von 33
623 Ansichten

Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

Dachte ich mir!

Du hast eh Ahnung!

Beta mal testen?

Hilft kaum, aber?

 

digo
Regie
Posts: 12,554
Post 28 von 33
613 Ansichten

Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

Hier wäre es besser!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/797395/highlight/true#M34488

Wir (SKY) hatten zuletzt Probleme in vielen Systemen.

Ich nicht!

 

Soll ein Moderator unsere Beiträge verschieben?

Dann schreib es einfach!

"Ich bin in den falschen Tread reingekommen"

 

17.5.1  Betriebssystem

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/797634/highlight/true#M34507

Habe da 24.2.5 SKY GO!

Geändert, da Fehler von mir!

Hacky37
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 33
590 Ansichten

Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

Der Beitrag kann von einen Moderator verschoben werden. Die Zahlenangabe ist vom Ipad OS.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 30 von 33
547 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

Hallo @Hacky37, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

DariusS
Tiertrainer
Posts: 15
Post 31 von 33
427 Ansichten

Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

nachdem sich der Q Receiver heute aufgehängt hat, ich einen Hardreset mit gezogenem Strom-/ Netzkabel durchgeführt habe und der Q ohne jegliche Änderung von Einstellungen wieder hochgefahren ist, geht auch die externe Aufforderung zur Aufnahme außerhalb des Heimnetzwerks via SKY GO App und mobiles Gerät wieder! Scheinbar war der neue Verbindungsaufbau zum SKY Server die Lösung meines Problems. 

 

Manchmal helfen die einfachen Maßnahmen am besten. 

 

Viele Grüße an alle! 

Hacky37
Special Effects
Posts: 4
Post 32 von 33
146 Ansichten

Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

Wie sieht es denn aus? Hatte damals die PN geschrieben. Zwischenzeitlich hat es mal für eine paar Tage funktioniert, aktuell funktioniert es aber wieder nicht.

 

Grüße

 

Steve Hackradt

digo
Regie
Posts: 12,554
Post 33 von 33
131 Ansichten

Betreff: Aufnahmeanforderung SKY GO funktioniert nicht

Die Fehler sind leider noch teilweise vorhanden!
Habe keine positive Rückkopplung, nur in Einzelfällen.

Kannst ja deinen Kontaktmoderator nochmals fragen.

Schreib dann mal!

Antworten