25.06.2024 19:45
Dankeschön für deine bisherige Hilfe und die diversen Tipps.
Bin gerade ziemlich skeptisch, dass sich dieses Thema demnächst von alleine bzw. über irgendeinen Weg / durch Zufall behebt. Oder was denkst du?
...man merkt erst, was man an solch einem coolen kleinen Tool hat, wenn es nicht funktioniert...
25.06.2024 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2024 19:51
Zufall nicht!
Die Software wird ja ständig überarbeitet.
Welches Mobil hast du eigentlich?
Überlesen
Es wird mal wieder (noch) nicht unterstützt?
25.06.2024 19:57
Android Gerät Samsung S22+ mit aktueller Betriebssoftware (letzte Aktualisierung am 20.06.) - ging immer alles problemlos. LG
29.06.2024 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2024 13:36
Hallo zusammen,
bekomme bei der Sky go App auf den Ipad Air 3 die Fehlermeldung 38340 sowohl über den Festnetzanschluss als auch über die mobile Datenverbindung die Fehlermeldung beim Aufrufen von Inhalten, die Anwendung selber öffnet sich ganz normal.
Habe die App bereits deinstalliert und nach einem Neustart neu installiert, leider bleibt die Fehlermeldung erhalten, verschiedene andere Dinge wie "Private-Relay" habe ich bereits überprüft, kommt bei mir aber nicht in Frage da ich kein Zusatzabo bei Apple gebucht habe. Ein Test auf dem Android Mobiltelefon verlief positiv, da funktioniert die App, die App funktioniert nach einem Test auch auf einen Windows 11 PC.
Grüße
Steve Hackradt
29.06.2024 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2024 13:56
Das ist ein Systemfehler?
Da zur Zeit mehrere Probleme vorliegen, kann nicht einzeln geholfen werden.
Du hast ja gut reagiert.
VPN und... brauche ich ja nicht zu schreiben.
In ein anderes WLAN zu gehen und Provider hast du versucht.
Oder Hotspot?
LAN mit Adapter? Geht das an deinem Gerät?
Beta (TestFlight) ?
Ärgerlich!
Danke für die Info WIN11!
Klappt es da bei anderen Usern auch wieder?
Frage, du bekommst die Aufnahmeprogrammierung aus SKY GO nicht hin ?
Überschrift
Oder im Thread verrutscht?
Beispiel:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/797643#M34512
29.06.2024 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2024 14:02
Es geht nicht um die Aufnahmefunktion, ich wollte mir heute das Sprintrennen der Formel 1 unterwegs anschauen, das ging leider nicht da ich den Fehlercode 38340 erhalten habe, ich benutze jeweils getrennte SIM Karten für das Mobiltelefon und für das Tablett,. Das Tablett hat eine Freenet Funk Simkarte die über den Anbieter O2 läuft, (unlimitiertes Datenvolumen), über das Mobiltelefon benutze ich eine Vodafone Simkkarte mit beschränkten Datenvolumen, das funktioniert reibungsfrei.. Ich bin in den falschen Tread reingekommen. Ich verwende keine Beta Betriebssystem Software von Apple., ist die offizielle
Version 17.5.1.
29.06.2024 14:25
Dachte ich mir!
Du hast eh Ahnung!
Beta mal testen?
Hilft kaum, aber?
29.06.2024 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2024 15:26
Hier wäre es besser!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/797395/highlight/true#M34488
Wir (SKY) hatten zuletzt Probleme in vielen Systemen.
Ich nicht!
Soll ein Moderator unsere Beiträge verschieben?
Dann schreib es einfach!
"Ich bin in den falschen Tread reingekommen"
17.5.1 Betriebssystem
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/797634/highlight/true#M34507
Habe da 24.2.5 SKY GO!
Geändert, da Fehler von mir!
29.06.2024 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2024 15:37
Der Beitrag kann von einen Moderator verschoben werden. Die Zahlenangabe ist vom Ipad OS.
29.06.2024 19:30
Hallo @Hacky37, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.07.2024 21:55
Hallo zusammen,
nachdem sich der Q Receiver heute aufgehängt hat, ich einen Hardreset mit gezogenem Strom-/ Netzkabel durchgeführt habe und der Q ohne jegliche Änderung von Einstellungen wieder hochgefahren ist, geht auch die externe Aufforderung zur Aufnahme außerhalb des Heimnetzwerks via SKY GO App und mobiles Gerät wieder! Scheinbar war der neue Verbindungsaufbau zum SKY Server die Lösung meines Problems.
Manchmal helfen die einfachen Maßnahmen am besten.
Viele Grüße an alle!
30.08.2024 17:46
Wie sieht es denn aus? Hatte damals die PN geschrieben. Zwischenzeitlich hat es mal für eine paar Tage funktioniert, aktuell funktioniert es aber wieder nicht.
Grüße
Steve Hackradt
30.08.2024 18:35 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2024 18:37
Die Fehler sind leider noch teilweise vorhanden!
Habe keine positive Rückkopplung, nur in Einzelfällen.
Kannst ja deinen Kontaktmoderator nochmals fragen.
Schreib dann mal!