Antworten

Aufnahme Programmierung über Sky Go

jrgkep
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
1.341 Ansichten

Aufnahme Programmierung über Sky Go

Hallo

Leider funktioniert bei mir die Programmierung einer Aufnahme über Sky Go nicht. In Sky Go suche ich eine Sendung, drücke auf das R welches im Vorschaufenster angezeigt wird, es kommt kurz ein Popup mit “ Aufnahme auf dem Receiver“, aber die Programmierung wird auf dem Sky+ Pro Receiver weder angezeigt noch startet diese?

Receiver mit Sky Q ( Vod und Store läuft), funktionierte auch mit der alten Software nicht

???

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 34,949
Post 2 von 3
998 Ansichten

Re: Aufnahme Programmierung über Sky Go

Hi jrgkep,
entschuldige bitte die späte Antwort. Besteht der Fehler immer noch, dass sich die Aufnahme nicht über die Sky Go App programmieren lässt?
Liebe Grüße,
Sebastian

sorol1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
998 Ansichten

Re: Aufnahme Programmierung über Sky Go

Ich bekomme immer wieder deine E-Mail auf meine E-Mail Adresse was ist

da los Gruss Roland

Antworten