Antworten

Auf Tablet und Handy keine Möglichkeit Aufnahmen anzusehen.

Natternator
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
310 Ansichten

Auf Tablet und Handy keine Möglichkeit Aufnahmen anzusehen.

Hi, 

 

Habe heute meinen Sky Receiver erhalten. Natürlich hab ich gleich einen Film aufgenommen. Lt Sky sollte es ja die Möglichkeit geben im gleichen WLAN über die Sky Go App die Aufnahmen anzusehen bzw. sie aufs Handy / Tablet zu laden. Bei beiden Geräten zeigt die Sky Go App unten folgende Reiter an: Home / TV Guide / Alle Inhalte / Downloads... Da sollte Doch noch "Aufnahmen" erscheinen. Gibt es da irgend einen Trick um diesen zu erhalten?? 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
285 Ansichten

Auf Tablet und Handy keine Möglichkeit Aufnahmen anzusehen.

Hey Natternator,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deinen Fall prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Antworten