21.08.2019 23:06
22.08.2019 19:51
Mein SkyQ hängt am LAN, das iPad naturgemäß am WLAN. Bislang gab es keine Meldung auf dem Q, obwohl beide Geräte sich im identischen Netzwerk befinden. Hat jemand eine Idee, woran dieses liegen kann?
22.08.2019 20:30
Welche „Meldung“ ?
Hast du den SkyQ Services im Abo ?
22.08.2019 21:14
In den FAQs von Sky Go steht:
So geht’s:
Bei mir findet sich in der App (iOS) aber nicht der Punkt "Aufnahmen".
Und nein, ich habe "nur" den Receiver SkyQ, aber nicht den Service. Der wird dafür aber nicht benötigt, denn auch in den FAQs steht folgendes hinsichtlich der Vorwussetzungen:
Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen
Wenn du die aktuellste Version der Sky Go App auf deinem Gerät installiert hast, kannst du unter den folgenden Voraussetzungen Aufnahmen auch über die App abspielen.
hmmm ............
22.08.2019 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 21:19
Meines Wissens sind die QServices Pflicht. Die FAQ sind ggf für Neukunden gedacht, Neuabos haben ja immer SkyQ Services.
Aber bei Sky weiß man nie....