21.04.2019 18:20
Hallo,
Ich kann mich weder bei Sky go noch direkt bei Sky anmelden. Es erscheint die Meldung Kundennummer bzw. E-MAIL unbekannt. Ich habe ein bestehendes Abo. Meine Pin habe ich unter Pin Vergessen, versucht, die eingegebene Kundennummer kann im System nicht zu geordnet werden.
Kundennummer würde ohne Punkte und ohne Leerzeichen eingeben.
Wer kann mir helfen?
21.04.2019 18:32
dann bleibt nur die hotleine anzurufen oder auf einen Mod zu warten
21.04.2019 18:33
wie alt ist dein Abo ?
21.04.2019 18:53
29.04.2019 11:29
29.04.2019 16:18
Hallo Mayk,
ja, ich kann mich immer noch nicht bei Sky Go bzw. bei My Sky anmelden.
Gruß Birgit
---
Ich habe diese Nachricht mit der WEB.DE Mail App für Windows erstellt.
30.04.2019 08:38
Okay, dann sei bitte so nett und kontaktiere mich mit einer privaten Nachricht. Ich benötige zunächst von Dir die Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
30.04.2019 09:50
Wie kann es sein,dass dieses Problem bei so vielen Kunden besteht und bekannt ist?
Ich habe dasselbe Problem .. aber ehrlich gesagt frage ich mich, wie es sein kann, dass ein bekanntes Problem seit (scheinbar) Jahren immernoch Auftritt?
30.04.2019 09:53
Das ist doch erst seit Sky Go vor dem Installieren des Receivers genutzt werden möchte.
30.04.2019 10:35
Das Problem findest du bei Google schon seit 2015.
Immer wieder haben die Kunden sich in sämtlichen Foren darüber beschwert und ausgetauscht.
Da bin ich vorhin erst drauf gestoßen, da ich natürlich dasselbe Problem habe.
Und innerhalb von 4 Jahren hätte man das Problem mit Sicherheit schon beheben können...
30.04.2019 10:42
2015 waren es ganz andere Ursachen. Das hat jetzt nichts mit der Aktivierung von Neuverträgen zu tun.
30.04.2019 11:02
Trotzdem an sich "dasselbe Problem"
Nach Aktivierung war es damals nicht möglich eine PIN zu vergeben. Heute dasselbe Problem.
Woran das liegt ist dem Kunden im Prinzip auch ziemlich egal. Wenn man anbietet es online zu aktivieren, dann sollte es auch funktionieren.
Ärgerlich für den Kunden 😉
30.04.2019 11:03
Und, dass sky bei Bestands und Neukunden Probleme mit der Eingabe der Kundennummern hat, das braucht man ja nicht weiter zu vertiefen. Das ist nun mal Fakt.
Wäre nur schön, wenn sie es langsam mal hinbekommen würden. Und zwar bei den Bestandskunden genauso wie bei den Neukunden.
30.04.2019 11:10
padschi schrieb:
Nach Aktivierung war es damals nicht möglich eine PIN zu vergeben. Heute dasselbe Problem.
Heute ist es nicht möglich, die Pin selbst zu generieren, weil die Erstaktivierung fehlt.