Antworten

Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

bgruhle
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 14
1.871 Ansichten

Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

Hallo,

Ich kann mich weder bei Sky go noch direkt bei Sky anmelden. Es erscheint die Meldung Kundennummer bzw. E-MAIL unbekannt. Ich habe ein bestehendes Abo. Meine Pin habe ich unter Pin Vergessen, versucht, die eingegebene Kundennummer kann im System nicht zu geordnet werden.

Kundennummer würde ohne Punkte und ohne Leerzeichen eingeben.

Wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 2 von 14
1.639 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

dann bleibt nur die hotleine anzurufen oder auf einen Mod zu warten

miika
Regie
Posts: 25,076
Post 3 von 14
1.639 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

wie alt ist dein Abo ?

bgruhle
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 14
1.639 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 14
1.639 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

Hallo bgruhle​,

wie ist der Stand der Dinge? Benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

bgruhle
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 14
1.639 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

Hallo Mayk,

ja, ich kann mich immer noch nicht bei Sky Go bzw. bei My Sky anmelden.

Gruß Birgit

---

Ich habe diese Nachricht mit der WEB.DE Mail App für Windows erstellt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 14
1.640 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

Okay, dann sei bitte so nett und kontaktiere mich mit einer privaten Nachricht. Ich benötige zunächst von Dir die Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

padschi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 14
1.640 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

Wie kann es sein,dass dieses Problem bei so vielen Kunden besteht und bekannt ist?

Ich habe dasselbe Problem .. aber ehrlich gesagt frage ich mich, wie es sein kann, dass ein bekanntes Problem seit (scheinbar) Jahren immernoch Auftritt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
1.640 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

Das ist doch erst seit Sky Go vor dem Installieren des Receivers genutzt werden möchte.

padschi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 14
1.640 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

Das Problem findest du bei Google schon seit 2015.

Immer wieder haben die Kunden sich in sämtlichen Foren darüber beschwert und ausgetauscht.

Da bin ich vorhin erst drauf gestoßen, da ich natürlich dasselbe Problem habe.

Und innerhalb von 4 Jahren hätte man das Problem mit Sicherheit schon beheben können...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
1.640 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

2015 waren es ganz andere Ursachen. Das hat jetzt nichts mit der Aktivierung von Neuverträgen zu tun.

padschi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 14
1.640 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

Trotzdem an sich "dasselbe Problem"   

Nach Aktivierung war es damals nicht möglich eine PIN zu vergeben. Heute dasselbe Problem.

Woran das liegt ist dem Kunden im Prinzip auch ziemlich egal. Wenn man anbietet es online zu aktivieren, dann sollte es auch funktionieren.

Ärgerlich für den Kunden 😉

padschi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 14
1.640 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

Und, dass sky bei Bestands und Neukunden Probleme mit der Eingabe der Kundennummern hat, das braucht man ja nicht weiter zu vertiefen. Das ist nun mal Fakt.

Wäre nur schön, wenn sie es langsam mal hinbekommen würden. Und zwar bei den Bestandskunden genauso wie bei den Neukunden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 14
1.640 Ansichten

Re: Anmeldung in der App Sky Go und bei Sky trotz bestehenden Abo nicht moeglich

padschi schrieb:

Nach Aktivierung war es damals nicht möglich eine PIN zu vergeben. Heute dasselbe Problem.

Heute ist es nicht möglich, die Pin selbst zu generieren, weil die Erstaktivierung fehlt.

Antworten