23.02.2020 08:06
Melde mich hier auch mal, da ich mit der Hotline nicht weiterkomme.
Die Anmeldedaten für SkyGo sind doch dieselben, mit denen ich mich auf der Homepage von Sky anmelde, richtig?
Dort klappt auch die Anmeldung, nur bei SkyGo kommt die Meldung, die Daten sind falsch.
Kann hier bitte jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
23.02.2020 14:51
Hat sich erledigt. Anmeldung mit der Kundennummer hat funktioniert.
Warum auch immer es mit der eMail nicht tut.
Danke
23.02.2020 14:23
Nochmal bei der Hotline anrufen mit der Bitte, alle Anmeldedaten zu überprüfen. Du hast sky go im Vertrag? es hat schon mal funktioniert?
23.02.2020 14:51
Hat sich erledigt. Anmeldung mit der Kundennummer hat funktioniert.
Warum auch immer es mit der eMail nicht tut.
Danke