Antworten

Angeblich zu viele Geräte angemeldet bei skygo

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 42
Post 1 von 4
867 Ansichten

Angeblich zu viele Geräte angemeldet bei skygo

Hallo,

Habe schon immer drei Geräte bei skygo angemeldet, ohne Probleme. Aber heute kam wieder die Anzeige ich hätte zu viele Geräte angemeldet.

Was kann man da machen? Danke schon mal. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 4
839 Ansichten

Re: Angeblich zu viele Geräte angemeldet bei skygo

Guten Morgen @cinemafan1080i

 

sorry für die Wartezeit auf eine Reaktion. Sofern du deine Geräteliste schon verwaltet hast und das Problem weiterhin besteht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 42
Post 3 von 4
821 Ansichten

Re: Angeblich zu viele Geräte angemeldet bei skygo

Danke für die Antwort, aber Bankverbindung, Paypal und Kreditkarte sind tabu. Es geht um die Geräteliste. Gestern und heute kein Problem, alles läuft auf dem Tablett, ich habe nichts verändert. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
812 Ansichten

Re: Angeblich zu viele Geräte angemeldet bei skygo

Hallo @cinemafan1080i,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten