Antworten

Alte Receiver in Sky Go (Mobile Record)

subsonic
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 3
626 Ansichten

Alte Receiver in Sky Go (Mobile Record)

Hallo zusammen, ich habe am Samstag zwei neue Receiver bekommen (Sky Q). Heute ist mir unter Sky Go aufgefallen, dass da noch meine alten Receiver aufgeführt sind wenn ich etwas aufnehmen möchte. Wann wird das erfahrungsgemäß umgestellt oder muss ich hier bei der Technik anrufen?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
528 Ansichten

Re: Alte Receiver in Sky Go (Mobile Record)

Hallo subsonic,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

subsonic
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 3
528 Ansichten

Re: Alte Receiver in Sky Go (Mobile Record)

Thema ist erledigt. Es tauchen die CA-Seriennummern auf, nicht die Serienummer des Receivers. Eben verglichen. Danke trotzdem.

Antworten