Antworten

Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 41 von 71
2.639 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Naja, SkyGo und SkyTicket sind etwas durcheinander gekommen: "Fußballspiele am Freitag..? Nö."

Vorschlag für die Homepage :

BL2_Panne.JPG

Und morgen kommt die Stellungnahme aus der PR-Abteilung:

"Unsere technische Fachabteilung konnte den Fehler Dank des Einsatzes diverser Tablets und Mobiltelefone mit Root-Rechten umgehend analysieren und hat festgestellt, dass unsere innovative DRM-Software versehentlich auf dem für die Weitergabe des Sendesignals zuständigen Servers gestartet worden war und unbemerkt im Hintergrund dafür Sorge getragen hat, dass keine Videosignale nach Außen dringen konnten.

"Man hatte uns in der Schulung wohl ausdrücklich untersagt den SkyTicket Player im Büro zu installieren", so Malte L., Signalaufbereiter und Chefkomprimierer bei Sky, "aber wegen der ganzen Kundenwünsche habe ich da wohl nicht mehr richtig zugehört.".

Für die bis zu 27-minütige Wartezeit an der technischen Hotline bitten wir ebenfalls um Verzeihung. Uns erreichen auf Grund der enormen Zuwächse an Neukunden seit Quartalsbeginn täglich mehrere tausend Anrufe von jungen Damen aus den größten Stadtgebieten Deutschlands und Österreichs, die uns von ihrem besten Fernseherlebnis aller Zeiten mit dem neuen Sky berichten und sich ausdrücklich für die Erfüllung all ihrer Wünsche bedanken wollen.


Selbstverständlich werden im Rahmen unseres innovativen und zukunftsorientiereten "Loyality Programms" die enttäuschten Fans des Abends entschädigt:

Die Anhänger von Holstein Kiel bekommen eine exklusive Führung in der Sky-Zentrale Unterföhring mit anschließendem Blick auf die Berge, was ein unvergessliches Erlebnis für die Küstenbewohner sein wird. Die Dokumentation dazu werden wir im Rahmen unserer Sendereihe INSIDER allen Interessierten zur Verfügung stellen, geplant am Samstag, dem 25. August ab 15:30 Uhr auf allen Sky Sport Bundesliga-Kanälen und selbstverständlich über SkyGo und SkyTicket (so wir denn den Ticket Player bis dahin rückstandslos deinstallieren können). Die Abfahrtzeit des Busses vom Bahnhof in Kiel wird noch bekannt gegeben.

Und alle HSV-Fans laden wir herzlich ein, am 25.08. um 15:30 ein Spiel von Erstligisten akustisch zu genießen*. Für die Partie Hannover 96 gegen Werder Bremen haben wir zu diesem Anlass den Parkplatz P2 direkt am Weser-Stadion angemietet.


*)Leider können wir keine Großbildleinwand installieren, da unsere unter Hochdruck arbeitenden Techniker weiterhin noch keine endgültige Lösung für die Verwendung von Beamern & Co. mit SkyQ gefunden haben."

(Hieronymus C. F. v. Münchhausen, Sky Grandmaster of fatal ways of communications & 'fake for fast cash' Manager)

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 42 von 71
2.639 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

made my day

(hab Samstagsdienst ....)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 43 von 71
2.639 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

DANKE

hsg_uni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 71
2.639 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

soll es denn heute wieder funktionieren?

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 45 von 71
2.639 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

soll bestimmt, ab Sky ist halt ein Überaschungsei.

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 46 von 71
2.639 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Und Andre, wo sind denn jetzt die angekündigten Neuigkeiten, oder ist der Textbaustein noch nicht fertig?

Kundeninformationen sehen andes aus, stimmt ja gestern war schon Feierabend

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 47 von 71
2.646 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

gibt es da schon welche ? er wartet bestimmt den heutigen Tag ab weil er davon ausgeht das es heute Nachmittag gleich so weiter geht , da macht es ja noch kein Sinn nun bereits Entwarnung zu geben, die gibt es dann bestimmt am Monat über eine type Sky Pressemitteilung in der die Vorzüge des neuen Sky's mit angepriesen werde,

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 48 von 71
2.646 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

hsg_uni schrieb:

soll es denn heute wieder funktionieren?

Aus Kundensicht sage ich voll Überzeugung, "Ja, es SOLL " - ob es auch auch funktionieren WIRD, muss sich erst zeigen

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 49 von 71
2.646 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Die 2.Bundesliga 2018/19 auf Sky - macht Euch bereit!

Die Kunden sollten sich bereit machen, warum eigentlich nicht Sky?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 50 von 71
2.646 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

E307F89E-296B-49EF-B81A-09FBCB3F4625.jpeg

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 51 von 71
2.646 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

das ist das was mir Angst macht, dieses "Es geht Schlag auf Schlag weiter.."

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 52 von 71
2.646 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

wir können jetzt schon Anlauf nehmen auf das Herbst-Update diese Aussicht ist auch zum Fürchten angesichts der letzten 3 Updates.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 53 von 71
2.653 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

schlag ins gesicht ..

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 54 von 71
2.653 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

muck schrieb:

das ist das was mir Angst macht, dieses "Es geht Schlag auf Schlag weiter.."

Oh ja...

Wer mutig ist, markiert mal die Zeichen zwischen den Anführungsstrichen mit gedrückter linker Maustaste :

"Der SkyGo Player für PC kommt vielleicht auch noch"

js84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 55 von 71
2.653 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Es geht gar nichts. Ich kann mich mittlerweile nicht einmal mehr einloggen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 56 von 71
2.653 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

mthehell schrieb:

muck schrieb:

das ist das was mir Angst macht, dieses "Es geht Schlag auf Schlag weiter.."

Oh ja...

Wer mutig ist, markiert mal die Zeichen zwischen den Anführungsstrichen mit gedrückter linker Maustaste :

"Der SkyGo Player für PC kommt vielleicht auch noch"

Wer ganz mutig ist:

Sky Go ist eh nicht mehr in jedem Abo automatisch enthalten...

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 57 von 71
2.653 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

damit hatte ich gestern schon gerechnet - sky muss doch die bösen Buben und Mädchen daran hindern mit sky go zu räubern.

Gibt inzwischen Angebote, bei denen sky go nicht dabei ist. 10 EUR Aufpreis.

Heisst also, streamen ist im Aufwind auch bei sky- kann mir jemand erklären, was dann der defekte webplayer soll ? Schreck doch ab, wenn man es einmal ausprobiert hat.

Ich habe kein sportticket mehr und schaue weniger fern - danke sky

samhawkins
Special Effects
Posts: 5
Post 58 von 71
2.654 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

gar nix funktioniert. das ist absolut das Letzte ich will mein Geld zurück. das sind doch Betrüger

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 59 von 71
2.654 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

..wundere Dich nicht, es kommt bald 2.BL !

17.15 kommen dann die Endergebnisse...

...später dann die Zusammenfassung in der ARD-Sportschau bzw. im ZDF-Sportstudio!

*Ironie off*

witro
Tiertrainer
Posts: 15
Post 60 von 71
2.654 Ansichten

Re: Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket

Zusperren ... sofort ...

Antworten