03.08.2018 21:04
Liebe Community,
aktuell haben wir eine Störung bei Sky Go und Sky Ticket. Wir arbeiten intensiv daran, dieses Problem zu lösen!
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch hier informieren!
Euer Sky & Friends Team
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 04.08.2018
Hallo Community,
bitte entschuldigt das späte Update. Der Fehler konnte gestern Abend behoben werden und es sollte alles wieder funktionieren.
Liebe Grüße,
Falko
03.08.2018 21:06
Das Problem gibt es doch schon seit über einer Woche (Update), wieso arbeitet ihr jetzt erst intensiv dran ??
03.08.2018 21:12
Ist euch aber früh aufgefallen, war bestimmt ein Wunsch der Kunden
03.08.2018 21:15
Anstatt Werbung für das großartige SKY Q oder Tomb Raider zu machen, sollte ihr Komentator mal über das Pech mit SKY GO reden.
03.08.2018 21:17
wäre es nicht besser ihr betriebt Amazon Channels oder mietet euch bei der Netflix App ein, die können Streaming, was ihr ja nicht mehr hinbekommt, wie wir jetzt alle mitbekommen.
03.08.2018 21:26
Habe das selbe Problem im Garten aber zum Glück noch eine Kodi Box so werden meine Gäste nicht auf mich einschlagen.
Danke Sky für die Werbung bei meinen Gästen.
03.08.2018 21:35
Woran liegt es diesmal ?
Ticket war bis zum 25.7. die einzig einigermaßen heile Insel im Chaos von sky.
Der Webplayer ist eine Zumutung ein bekanntermaßen fehlerhaftes Teil (Info aus GB).
Es wird interessant werden, wenn die Ferien vorbei sind und sich die Kunde der Verschlimmbesserungen verbreitet.
Vielleicht schon mal ein paar Mod-Aushilfen mehr einstellen ?
03.08.2018 21:37
Absolut unbegreiflich.
Sowas ist beschämend.
Um 17Uhr noch Werbemails zum Spiel heute verschickt...
Ich hatte extra ein drei Monats Probeabo abgeschlossen um
mich vom Sky Fußballangebot überzeugen zu lassen.
Nu verpennt Ihr den Saisonsstart der 2.Liga.
Das ist nun das zweite mal, dass ich nicht gucken kann ( bei drei Spielen )
Tschüss Sky, einen Kunden weniger.
03.08.2018 21:38
ihr habt doch für eure behinderte scheiße lange genug zeit gehabt. warum jetzt wo bundesliga wieder los geht?
03.08.2018 21:38
Das ist aber toll, dass sich jemand drum kümmert. Na klar soll es nicht übertrieben werden, es kann immer mal was ausfallen oder schiefgehen. ABER, ist ja nicht so, dass es erst seit heute Störungen gibt. Ihr seit der teuerste Anbieter und habt die meisten Störungen und App Probleme, gerade auf der Playstation 4. Da hat sich ewig nichts verbessert. Schaltet doch wenigstens das Mirrorstreaming frei, auf dem Handy gehts, aber da guckt man auch nicht regelmäßig Filme, dafür habe ich nen TV.
Also bitte, haltet doch mal die Qualität aufrecht.
03.08.2018 21:47
Selbst die Bild informiert schon über den Fehler, bessere Werbung braucht ihr doch nicht.
03.08.2018 21:51
Das Programm wird von Monat zu Monat weniger und jetzt auch noch dieses Versagen..... Ein Grund mehr sky zu kündigen.
03.08.2018 21:52
Qualität mit dem neuen Ticket gibts nicht (vielleicht auf ein oder zwei Geräten) - es gab posts von Abonnenten, die 5 Geräte haben und auf allen lief ticket schon vorher nicht.
Der letzte BuLi -Tag - groß mit Sonderangebot beworben - ist für etliche Neukunden ins Wasser gefallen - war auch nicht schön.
Seit dem 25.7. gibt es mit dem Ticket nur Stress.
Für Laptops taugt der neue Webplayer nichts, wenn er heute vielleicht sky go übergestülpt wird, wird sky viel Freu(n)de haben *Ironie aus*
03.08.2018 21:54
03.08.2018 21:54
03.08.2018 21:57
geht Doch genau diese Presse hat Sky verdient und dann noch beim HSV
03.08.2018 22:07
konto keymesserr licenser error
Kommt bei der nächsten Abbuchung bei mir als Antwort zu Sky
03.08.2018 22:10
Achso 2:0 für Kiel über ...............di
03.08.2018 22:16
Also für das Geld was man so zahlt ist das echt ne Sauerei.
03.08.2018 22:19
Unglaublich.