Antworten

Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 401 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Wer streamen will, muss sich halt gewissenhaft vorbereiten,

evtl. neue Geräte anschaffen

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 402 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Man sollte von Sky nicht erwarten das ein solches Problem tatsächlich gefixt wird, daran arbeiten die Leute bei Sky dann die nächsten 2-3 Jahre.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 403 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

herbi100 schrieb:

Wer streamen will, muss sich halt gewissenhaft vorbereiten,

evtl. neue Geräte anschaffen

Herbi ich unterstütze dich erst mal natürlich in deiner aussage nun aber das ABER! Wenn ich Sky Ticket auf einmal nicht mehr auf meiner Shield mit AndroidTV ans laufen bekomme es aber nie Offiziell unterstützt war habe ich Pech! Wenn aber ein OS nur noch in Teilen unterstützt wird muß es auch so Kommuniziert werden das der Letzte weis worauf er sich einlässt...

Regie
Posts: 2,000
Post 404 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Wenn aber ein OS nur noch in Teilen unterstützt wird muß es auch so Kommuniziert werden

muss, sollte so sein

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 405 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

herbi100 schrieb:

Wenn aber ein OS nur noch in Teilen unterstützt wird muß es auch so Kommuniziert werden

muss, sollte so sein

Kann ich mich gerne mit dir drauf einigen....

Regie
Posts: 2,000
Post 406 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

eben auf f entdeckt:

an Sky Ticket

1 Std ·

Hach, eure Sky Ticket App fühlt sich an wie 1995 Raubkopien über Telefon-Modem gucken. Sowohl auf Mac als auch auf iPad. #NOstalgie

Tiertrainer
Posts: 34
Post 407 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Am 13.10.18 ab 21.36Uhr, PLZ-Bereich 44532, trat bei Samsung Tablet folgendes Problem mit SKY GO auf. Streampause, nachladen, schwarzer Bildschirm. Immer wieder Sky beenden und neu starten. Ab 22.10Uhr ging dann gar nichts mehr. ZDF-LIVE mit Fußball lief einwandfrei.

Moderator
Posts: 547
Post 408 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo kunde,
sorry für die Probleme. Funktioniert Sky Go mittlerweile wieder? Falls nicht, welche Inhalte sind denn betroffen?
Beste Grüße, Oliver

Kamera
Posts: 2,000
Post 409 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

@kunde

... nach fast 46 Stunden kann man schon mal nachfragen

Fragen über Fragen!!

Hattest Du

1. App de- und neuinstalliert?

2. hattest Du dich im Netzwerk eingeloggt?

3. das Tablett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

4. Logout/ Login versucht

5. deinen Router neu gestartet

6. sind alle Apps auf dem aktuellen Stand

7. ......

*Ironie off*

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 410 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Eines wurde noch vergessen:

Hattest  Du Dir auch ein neues Gerät dafür gekauft?...

Regie
Posts: 2,000
Post 411 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Und den Provider wechseln !!

Regie
Posts: 2,000
Post 412 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Es gibt keine Probleme, es gibt nur zu wenig Alkohol...

Skizze.png

Regie
Posts: 2,000
Post 413 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Das Bild mal geil.......

Regie
Posts: 2,000
Post 414 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

sky ist sowas von unverfroren

die Störungsseite leitet weiter, wenn man streamen möchte. Und wenn man Sport wählt (es sollte Golf in Malaysia laufen), dann ist da eine Seite mit demselben Text "wir regenerieren uns gerade" , aber ohne das Störungsbild, einfach Text hingehauen.

Würde mich interessieren, wie das mit dem Streamen von Serien und Filmen bei Ticket im Moment ist.

danke sky - reicht schon wieder für heute

Kamera
Posts: 2,000
Post 415 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Vorschlag für Mi., 24.10.18

UCL Gewinnspiel – VIP Tickets für BVB vs. Atlético Madrid

....dann sind Störungen sch.... egal

*Ironie off*

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 416 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Gibt es aktuell Probleme bei Sky Ticket?

Heute TV Box geliefert bekommen, Filme starten nicht, es dreht sich nur ein Ladekreis. Seit ich die TV Box habe kann ich auch nicht mehr auf dem PC gucken. Obwohl TV Box aus, ist die Anzahl gleichzeitiger Streams überschritten.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,292
Post 417 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo melmax17,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich.

Dein Fall wäre aber unter https://community.sky.de/thread/72809#544134 oder https://community.sky.de/thread/72061 besser aufgehoben gewesen.

VG, Sanny

Tiertrainer
Posts: 34
Post 418 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Zur Zeit funktioniert SKY GO wieder. Mal sehen wie es gegen 15.30Uhr aussehen wird.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 419 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Gestern musste ich die so neu herunterladen. Die Hoffnung war groß, die Enttäuschung noch größer weil der Sprecher immer noch stottert, Bild unscharf wird und hängen bleibt

Klaus Gallant

XXX

ModEdit: Private Daten entfernt

Am 20.10.2018 um 11:31 schrieb kunde <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://eur04.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fcommunity.sky.de%2F%3Fet%3Dwatches...>

Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Antwort von kunde<https://eur04.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fcommunity.sky.de%2Fpeople%2Fkunde%...> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://eur04.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fcommunity.sky.de%2Fmessage%2F54967...>

Regie
Posts: 2,000
Post 420 von 477
8 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

du hast hier deine privaten Daten veröffentlicht - vom Handy - alles zu lesen. Auf die Uhrzeit klicken und löschen ? ist besser ;-)

Antworten