Antworten

Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 341 von 477
2.130 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

mthehell schrieb:

Die nächsten 10-15 Jahre führt kein Weg an TV Übertragungsmöglichkeiten vorbei.

Da könnte ich einerseits behaupten/spekulieren: "So lange wird das sicher nicht dauern - wenn man mal als Grundlage nimmt, wie schnell sich Streaming in anderen Bereichen schon durchgesetzt hat (nämlich rapide in den letzten 4 Jahren)".

Korrekt. Was das "Wachstum" Streaming angeht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 342 von 477
2.130 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

unsolide schrieb:

Aber wie bereits geschrieben, was spricht in diesem Zusammenhang, gegen Streaming und Lineares-TV?

Nix aus Verbrauchersicht. Es ging hier ja aber zunächst um entweder/oder bei der Rechtvergabe. Und die Lizenzerwerber drängen natürlich auf Exclusivität ihrer Inhalte.

Deshalb hatte Sky ja bei den Bulirechten nicht alle Spielrechte für lineares TV erworben. Um das OTT Paket zu verhindern.

efffzeeeh
Special Effects
Posts: 4
Post 343 von 477
2.130 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Jetzt kann ich das Spiel nicht mal mehr auf dem Smartphone sehen!!! Was ist das für ein Laden???

Hab die neue App für Windows aus lauter Verzweiflung auf meinem Windows 7-Rechner installiert. Da höre ich den Ton, bekomme aber kein Bild.

Was muss ich denn noch machen um Leistung für mein Geld zu erhalten???

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 344 von 477
2.130 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

was sagt deine Geräteliste ?

efffzeeeh
Special Effects
Posts: 4
Post 345 von 477
2.130 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Das ich drei Geräte registriert habe und zuletzt das Smartphone verwendet habe.

efffzeeeh
Special Effects
Posts: 4
Post 346 von 477
2.130 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Nachdem ich mich nun mal wieder ab- und angemeldet habe, läuft es nun wenigstens auf dem Smartphone. Trotzdem mehr als unbefriedigend.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 347 von 477
2.130 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

kannst du den Player nicht direkt von der sky-Seite laden ?

vielleicht morgen in Ruhe alles nochmal löschen samt cisco-Guard, registry putzen und nochmal Download von sky-Seite ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 348 von 477
2.130 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Guter Tipp, Du wirst immer besser!!!!...

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 349 von 477
2.130 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Lieber mareck,

vielen Dank für Dein Feedback. Konnte eine Neuinstallation Abhilfe schaffen? Andernfalls prüfe bitte, ob Dein Tablet das aktuellste Softwareupdate installiert hat.

VG Martin

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 350 von 477
2.131 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

..... auch mal wieder nett

7E5F6F7C-B763-4E99-BD4E-D083578E9191.jpeg

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 351 von 477
2.131 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Seltsam

Ich hab's eben ausprobiert, und konnte mich ohne Probleme im Web anmelden.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 352 von 477
2.131 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Österreich ?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 353 von 477
2.131 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

sur schrieb:

Seltsam

Ich hab's eben ausprobiert, und konnte mich ohne Probleme im Web anmelden.

Bei Sky gilt:

Nie immer, niemals alle sowie gleich und gleicher!!

Aber es betrifft zu oft zu Viele

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 354 von 477
2.131 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo, bitte versuche einmal, deine Cookies und den Cache zu löschen und/oder auf einen anderen Browser zu wechseln. Sollte das keine Abhilfe schaffen, wähle den Inhalt, den Du sehen möchtest, bitte im nicht-eingeloggten Zustand an und melde dich erst an, wenn du beim Versuch, den Inhalt abzuspielen, unmittelbar darum gebeten wirst. Dies könnte das Problem umgehen. VG, Martin

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 355 von 477
2.131 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

martinh

Hallo Martin!

In der App kann ich keine Inhalte anspielen, weil es keine zu sehen gibt!!!

Ohne initiales Login, keine SkyTicketOberfläche!!

De-und Neuinstallation schon probiert, ohne Ergebnis!

Mit einer 2. im Haushalt befindlichen KD-Nr. (zur Zeit inaktiv) ist ein Login problemlos möglich!

Was nun sprach Zeus??

PN ist raus.

PS: BITTE UM SCHNELLE KTO-FREISCHALTUNG

Viele Grüsse!


siehe auch Re: Kann mich nicht bei sky Ticket einloggen

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 356 von 477
2.131 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

benutzt du das Ticket ? ist ein Erlebnis

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 357 von 477
2.132 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

euleuhu schrieb:

...es betrifft zu oft zu Viele

Hier gibt es leider bereits weitere Betroffene: Sky Ticket Account geht nicht

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 358 von 477
2.132 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Fehlerbild im Browser

79D34619-2EC0-44D8-81B6-58E003FEF301.jpeg

953E6C92-CEA9-48B2-BB3B-BEA56F967844.jpeg

mareck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 359 von 477
2.132 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo Martin, alles gemacht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 360 von 477
2.132 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Login war jetzt (zumindest seit 8.00 Uhr) in der Tablett-App (iOS) möglich

PS: „Sofort streamen“ heißt bei den Mitbewerbern innerhalb von 2-5 min......

Antworten