08.10.2018 13:56
mthehell schrieb:
Die nächsten 10-15 Jahre führt kein Weg an TV Übertragungsmöglichkeiten vorbei.Da könnte ich einerseits behaupten/spekulieren: "So lange wird das sicher nicht dauern - wenn man mal als Grundlage nimmt, wie schnell sich Streaming in anderen Bereichen schon durchgesetzt hat (nämlich rapide in den letzten 4 Jahren)".
Korrekt. Was das "Wachstum" Streaming angeht.
08.10.2018 13:57
unsolide schrieb:
Aber wie bereits geschrieben, was spricht in diesem Zusammenhang, gegen Streaming und Lineares-TV?
Nix aus Verbrauchersicht. Es ging hier ja aber zunächst um entweder/oder bei der Rechtvergabe. Und die Lizenzerwerber drängen natürlich auf Exclusivität ihrer Inhalte.
Deshalb hatte Sky ja bei den Bulirechten nicht alle Spielrechte für lineares TV erworben. Um das OTT Paket zu verhindern.
08.10.2018 20:36
Jetzt kann ich das Spiel nicht mal mehr auf dem Smartphone sehen!!! Was ist das für ein Laden???
Hab die neue App für Windows aus lauter Verzweiflung auf meinem Windows 7-Rechner installiert. Da höre ich den Ton, bekomme aber kein Bild.
Was muss ich denn noch machen um Leistung für mein Geld zu erhalten???
08.10.2018 20:38
was sagt deine Geräteliste ?
08.10.2018 20:42
Das ich drei Geräte registriert habe und zuletzt das Smartphone verwendet habe.
08.10.2018 20:46
Nachdem ich mich nun mal wieder ab- und angemeldet habe, läuft es nun wenigstens auf dem Smartphone. Trotzdem mehr als unbefriedigend.
08.10.2018 20:49
kannst du den Player nicht direkt von der sky-Seite laden ?
vielleicht morgen in Ruhe alles nochmal löschen samt cisco-Guard, registry putzen und nochmal Download von sky-Seite ?
08.10.2018 22:26
Guter Tipp, Du wirst immer besser!!!!...
09.10.2018 20:32
Lieber mareck,
vielen Dank für Dein Feedback. Konnte eine Neuinstallation Abhilfe schaffen? Andernfalls prüfe bitte, ob Dein Tablet das aktuellste Softwareupdate installiert hat.
VG Martin
10.10.2018 20:23
..... auch mal wieder nett
10.10.2018 20:31
Seltsam
Ich hab's eben ausprobiert, und konnte mich ohne Probleme im Web anmelden.
10.10.2018 20:37
Österreich ?
10.10.2018 20:38
sur schrieb:
Seltsam
Ich hab's eben ausprobiert, und konnte mich ohne Probleme im Web anmelden.
Bei Sky gilt:
Nie immer, niemals alle sowie gleich und gleicher!!
Aber es betrifft zu oft zu Viele
10.10.2018 21:00
Hallo, bitte versuche einmal, deine Cookies und den Cache zu löschen und/oder auf einen anderen Browser zu wechseln. Sollte das keine Abhilfe schaffen, wähle den Inhalt, den Du sehen möchtest, bitte im nicht-eingeloggten Zustand an und melde dich erst an, wenn du beim Versuch, den Inhalt abzuspielen, unmittelbar darum gebeten wirst. Dies könnte das Problem umgehen. VG, Martin
10.10.2018 22:07
Hallo Martin!
In der App kann ich keine Inhalte anspielen, weil es keine zu sehen gibt!!!
Ohne initiales Login, keine SkyTicketOberfläche!!
De-und Neuinstallation schon probiert, ohne Ergebnis!
Mit einer 2. im Haushalt befindlichen KD-Nr. (zur Zeit inaktiv) ist ein Login problemlos möglich!
Was nun sprach Zeus??
PN ist raus.
PS: BITTE UM SCHNELLE KTO-FREISCHALTUNG
Viele Grüsse!
siehe auch Re: Kann mich nicht bei sky Ticket einloggen
10.10.2018 22:22
benutzt du das Ticket ? ist ein Erlebnis
10.10.2018 22:31
euleuhu schrieb:
...es betrifft zu oft zu Viele
Hier gibt es leider bereits weitere Betroffene: Sky Ticket Account geht nicht
10.10.2018 22:37
Fehlerbild im Browser
10.10.2018 23:56
Hallo Martin, alles gemacht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung!
11.10.2018 08:15
Login war jetzt (zumindest seit 8.00 Uhr) in der Tablett-App (iOS) möglich
PS: „Sofort streamen“ heißt bei den Mitbewerbern innerhalb von 2-5 min......