Antworten

Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 281 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

BEi mir funktioniert seit gestern die Konferenz nicht (Sky Sport Bundesliga 1HD) beim Sky Ticket wenn ich auf Chromecast Streamen möchte. Die Einzelspiele funktionieren.

iOS12

iPhone X

NEuninstallation der App ist bereits geschehen.

Regie
Posts: 2,000
Post 282 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

diesmal möglicherweise eine T-Kom-Störung

https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 283 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hi,

über den Chromecast lässt sich Sky Sport Bundesliga 1 HD derzeit leider nicht nutzen. Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Ich kann dich in der Zwischenzeit nur bitten, auf ein anderes Gerät auszuweichen.

VG, Martin

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 284 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Alles klar, aber danke für die Rückmeldung. Solange man an der Behebung arbeitet..

Regie
Posts: 2,000
Post 285 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

wäre es nicht sinnvoll, solche allgemeinen Störungen zu veröffentlichen ? da sitzen jedes Mal zig Leute mit ihren Geräten und probieren, weil sie denken, dass sie was falsch gemacht haben

Maskenbildner
Posts: 350
Post 286 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

und mein zweites Gerät ist eine von euch vertriebene Roku, da läuft mein Ticket auch nicht

Tiertrainer
Posts: 33
Post 287 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo Martin,

Medithek T906, Android 7, verifiziert bzw. vom Verkäufer zertifiziert. Hat übrigens vor dem letzten update der APP funktioniert.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 288 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo. Hat jemand auch Probleme mit der sky Konferenz? Kann es nicht auf google chromecast übertragen. Alle anderen Sender gehen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 289 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Ja, gleiches Probleme bei mir auf Sky Ticket. Sender HD 1 geht nicht über Chromecast, alle anderen Sender funktionieren.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 290 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Echt scheiße, weil ja Bayern genau auf diesem Sender läuft.

Regie
Posts: 2,000
Post 291 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

ist eine Störung, die sky nicht richtig publik macht. Man soll auf ein anderes Gerät ausweichen.

Beleuchter
Posts: 114
Post 292 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

@Sky ,gestern habt ihr das letzte mal bei mir für Sky Ticket abgebucht.

Da Ihr mir aus welchen Gründen auch immer keine Entschädigung (19.09.2018) gewährt habt, erwarte ich dieses mal auch nix als zahlender Kunde.

Ich muss gestehen heute habe ich mich gleich wohin begeben, wo es über Sat immer funktioniert.

Sky Ticket über eure armseligen Server und die Roku Box gebe ich mir nicht mehr.

Regie
Posts: 2,000
Post 293 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

andreasr.georgk

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 294 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Von Andreas wird nix kommen. Da kam nix zu den anhaltenden Ticketproblemen und auch nix zu SkyGo Problemen. Von den anhaltenden SkyQ Problemen ganz zu schweigen.

Und was soll von Gerog kommen?

Beleuchter
Posts: 114
Post 295 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Von Andreas wird genauso wenig kommen wie von Axel, da die Mods hier angeblich keinen Einfluss auf die Entschädigungen haben, dies teilte mir Axel per PN mit.

Regie
Posts: 2,000
Post 296 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

sie dürfen Kenntnis nehmen

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 297 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

andreasr. ist ja als Admin eher für die technischen Belange zuständig. Und da schweigt er sich seit Monaten beharrlich zu allen Probleme und nachfragenden Kunden aus. Ob nun weil er nicht will oder nicht darf, kann man dahin gestellt sein lassen. Ich gehe vom zweiten aus.

Und ja, das die Mods auf die Entschädigung keinen Einfluss haben, das glaube ich dem axels​ sogar. Auch die Mods haben nicht überall Rechte.

Regie
Posts: 2,000
Post 298 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

es stimmt doch technisch bei sky go und ticket hinten und vorne nicht. Da wäre eine Äußerung von jemand aus der Technik durchaus angebracht. Wie sieht es mit Updates aus ? mit neuen Servern ?

die Bahn muss für jede Verspätung den Kund*innen entgegenkommen. Warum gilt das für sky bei den vielen streaming-Ausfällen nicht ?

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 299 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Zum einen, das technische stimmt bei allen Sky Techniken nicht sauber. Weder Ticket, noch Go, noch Q. Auf die ganzen Q Probleme darf ja auch kein Sky Mitarbeiter hier Stellung beziehen. Es wird halt dran gearbeitet.....mittlerweile seit 2 Jahren....wenn man überlegt das Q jetzt seit Mai da ist......ohne Worte....

Und ja...die Bahn....Sky ist nicht die Bahn, hat nicht die Anzahl der Kunden, der Bund hat auch keine Anteile an Sky...und.....man muss Sky nicht nutzen. Dann hat man auch all die Probleme nicht.

Auf die Bahn sind viele angewiesen....auf Sky nicht.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 300 von 477
79 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo Martin,

gibt es ein Update der Störung? Gleich beginnt Eurer Top Spiel der Woche, das ich mit Chromecast Unterstützung sehen möchte. Da ich für die Leistung bezahle, erwarte ich auch, dass sie von Sky erbracht wird.

Viele Grüße,

Andreas

Antworten