19.09.2018 23:39
wenn ich nicht so müde wäre, würde ich jetzt das Siel bei DAZN gucken - kenn ja nicht einmal das Ergebnis. Guts Nächtle
19.09.2018 23:42
Wieso?
".... es hat sich doch am Gesamtcharakter nichts geändert!“
Es ist doch immer das gleiche Theater!
19.09.2018 23:43
jonnycash schrieb:
Mir nicht. Die sind ja nicht zwangsverpflichtet worden. Hätten ja einen richtigen Beruf lernen können.
Lass' mich raten, FDP Wähler? Oder wolltest du einfach nur einen tollen Spruch im anonymen Netz raus hauen?
19.09.2018 23:49
Schwachsinn, auf 2x iOS und selbst auf ATV4K lief Q NICHT
Sky lief heute Abend bei mir nur linear, aber nur weil ich Kabel (und CI+) habe
19.09.2018 23:50
NEIN
19.09.2018 23:56
Die CL-Spiele waren 22.45Uhr beendet
20.09.2018 00:13
Hier nochmal die Zusammenfassung des gestrigen CL-Abends:
Sky Go: Störung bei der Champions League, Fans verpassen Bayern-Tor - Fussball - Bild.de
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
20.09.2018 00:15
20.09.2018 00:15
20.09.2018 00:23
Guck mal Herbi, da sind die "40 Nörgler aus dem Forum hier" auch noch bei Twitter angemeldet und landen in der Bildzeitung - Zum Glück interessiert das die Millionen von zufriedenen Skykunden ja nicht...
20.09.2018 00:34
Was??um was gehts?
Bildzeitung, Twitter?
Keine Ahnung, kenne ich beides nur vom Hören
Zum Glück interessiert das die Millionen von zufriedenen Skykunden ja nicht
Ja, dass merke ich gerade, mein "Leid" interessiert die zufriedenen DAZN Kunden auch nicht.
20.09.2018 00:39
mthehell schrieb:
Guck mal Herbi, da sind die "40 Nörgler aus dem Forum hier" auch noch bei Twitter angemeldet und landen in der Bildzeitung - Zum Glück interessiert das die Millionen von zufriedenen Skykunden ja nicht...
Als einer der offiziellen Dauerkritiker, ich bin nicht bei Twitter angemeldet und hab das auch nicht vor.
PS: Positiv für die DAZN Unzufriedenen, während der Testphase zahlt man keinen Cent und danach ist das Abo monatlich kündbar. DAZN ist da schon ein Stück weiter als Sky,
20.09.2018 03:29
es gibt doch noch weiße Flecken auf der Störungskarte. Was habt ihr denn alle?...
20.09.2018 03:44
lasst endlich mal Sky in Ruhe machen. In der Zwischenzeit bis zur Behebung schaltet doch einfach auf DAZN um oder bleibt am Besten gleich dort. Andere Alternative wäre was für die Bildung tun. Ihr habt sicher noch ein paaar Shows von X_FACTOR aufgezeichnet, oder? ...
20.09.2018 05:28
ziggy4711 schrieb:
Ihr habt sicher noch ein paaar Shows von X_FACTOR aufgezeichnet, oder? ...
Muss man nicht Aufzeichnen läuft so 25 Mal die Woche bei Sky
20.09.2018 05:47
Naja "wenn" es lief, war es auch nicht wirklich der Knaller
20.09.2018 06:33
Mit oder ohne diesen Super Carsten von Sky, der der meine Wünsche kennt und umsetzt, der Carsten halt.
20.09.2018 07:05
sky hat vor 8 Stunden eine Entschädigung in Aussicht gestellt. Heisst also, es liest hier jemand mit, obwohl nicht offiziell geantwortet wird. Es haben User ihre Ticketkosten retourniert und haben schon Ärger.
Den Schaden, den sich sky dies Jahr durch konsequentes Beachten von Kundenbedürfnissen und technischen Hochleistungen eingefangen hat, dadurch, dass die Blöd aufmerksam geworden ist, ist mit kurzfristigem Wohlverhalten nicht zu reparieren.
20.09.2018 07:17
Sky go geht wieder. Musste wohl die Frühschicht ran.
20.09.2018 07:22
peinlicher geht nicht. Da kommt die Frage auf, ob sich überhaupt jemand gestern abend noch kümmern durfte oder ob die Chefetage es hat laufen lassen nach dem Motto: " es ist ja nur das Streaming. Die paar Tausend - dafür lohnt sich der Einsatz nicht." Tickeet und sky go - das ist ungeliebte Pflicht und wird von sky total unterschätzt.
Die BILD sieht das anders .....