Antworten

Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 41 von 477
1.773 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

wenn ich  nicht so müde wäre, würde ich jetzt das Siel bei DAZN gucken - kenn ja nicht einmal das Ergebnis. Guts Nächtle

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 42 von 477
1.773 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Wieso?

".... es hat sich doch am Gesamtcharakter nichts geändert!“

Es ist doch immer das gleiche Theater!

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 43 von 477
1.773 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

jonnycash schrieb:


Mir nicht. Die sind ja nicht zwangsverpflichtet worden. Hätten ja einen richtigen Beruf lernen können.

Lass' mich raten, FDP Wähler? Oder wolltest du einfach nur einen tollen Spruch im anonymen Netz raus hauen?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 44 von 477
1.780 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Schwachsinn, auf 2x iOS und selbst auf ATV4K lief Q NICHT

Sky lief heute Abend bei mir nur linear, aber nur weil ich Kabel (und CI+) habe

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 45 von 477
1.780 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

NEIN

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 46 von 477
1.780 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Die CL-Spiele waren 22.45Uhr beendet

78372F00-3D4A-44B1-809A-D67BC0FF5FA1.jpeg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 47 von 477
1.780 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hier nochmal die Zusammenfassung des gestrigen CL-Abends:


Sky Go: Störung bei der Champions League, Fans verpassen Bayern-Tor - Fussball - Bild.de


Bilder sagen mehr als 1000 Worte

23B18DE3-C5E5-41F0-A6E9-62A2D3BBD91E.jpeg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 48 von 477
1.780 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

2CBAEA25-601C-4868-8EFB-D1FB550FF54E.jpeg

6F983D44-7538-49DE-B886-3BC26551D7DF.jpeg

BA4D492A-B767-4B25-979D-D5F49B6BAE2F.jpeg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 49 von 477
1.780 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

FF87F119-3EB2-466E-969C-236768B2C9FF.jpeg

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 50 von 477
1.780 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Guck mal Herbi, da sind die "40 Nörgler aus dem Forum hier" auch noch bei Twitter angemeldet und landen in der Bildzeitung - Zum Glück interessiert das die Millionen von zufriedenen Skykunden ja nicht...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 51 von 477
1.787 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Was??um was gehts?

Bildzeitung, Twitter?

Keine Ahnung, kenne ich beides nur vom Hören

Zum Glück interessiert das die Millionen von zufriedenen Skykunden ja nicht

Ja, dass merke ich gerade, mein "Leid" interessiert die zufriedenen DAZN Kunden auch nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 52 von 477
1.787 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

mthehell schrieb:

Guck mal Herbi, da sind die "40 Nörgler aus dem Forum hier" auch noch bei Twitter angemeldet und landen in der Bildzeitung - Zum Glück interessiert das die Millionen von zufriedenen Skykunden ja nicht...

Als einer der offiziellen Dauerkritiker, ich bin nicht bei Twitter angemeldet und hab das auch nicht vor.

PS: Positiv für die DAZN Unzufriedenen, während der Testphase zahlt man keinen Cent und danach ist das Abo monatlich kündbar. DAZN ist da schon ein Stück weiter als Sky,

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 53 von 477
1.786 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

es gibt doch noch weiße Flecken auf der Störungskarte. Was habt ihr denn alle?...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 54 von 477
1.786 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

lasst endlich mal Sky in Ruhe machen. In der Zwischenzeit bis zur Behebung schaltet doch einfach auf DAZN um oder bleibt am Besten gleich dort. Andere Alternative wäre was für die Bildung tun. Ihr habt sicher noch ein paaar Shows von X_FACTOR aufgezeichnet, oder? ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 55 von 477
1.786 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

ziggy4711 schrieb:

Ihr habt sicher noch ein paaar Shows von X_FACTOR aufgezeichnet, oder? ...

Muss man nicht Aufzeichnen läuft so 25 Mal die Woche bei Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 56 von 477
1.786 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Naja "wenn" es lief, war es auch nicht wirklich der Knaller

https://twitter.com/snoozye/status/1042516422243565573

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 57 von 477
1.786 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Mit oder ohne diesen Super Carsten von Sky, der der meine Wünsche kennt und umsetzt, der Carsten halt.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 58 von 477
1.786 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

sky hat vor 8 Stunden eine Entschädigung in Aussicht gestellt. Heisst also, es liest hier jemand mit, obwohl nicht offiziell geantwortet wird. Es haben User ihre Ticketkosten retourniert und haben schon Ärger.

Den Schaden, den sich sky dies Jahr durch konsequentes Beachten von Kundenbedürfnissen und technischen Hochleistungen eingefangen hat, dadurch, dass die Blöd aufmerksam geworden ist, ist mit kurzfristigem Wohlverhalten  nicht zu reparieren.

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 59 von 477
1.786 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Sky go geht wieder. Musste wohl die Frühschicht ran.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 60 von 477
1.780 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

peinlicher geht nicht. Da kommt die Frage auf, ob sich überhaupt jemand  gestern abend noch kümmern durfte oder ob die Chefetage es hat laufen lassen nach dem Motto: " es ist ja nur das Streaming. Die paar Tausend - dafür lohnt sich der Einsatz nicht." Tickeet und sky go - das ist ungeliebte Pflicht und wird von sky total unterschätzt.

Die BILD sieht das anders .....

Antworten