Antworten

Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,124
Post 21 von 31
1.768 Ansichten

Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Nichts! 
Du kannst dich für den jahrelangen Fehler registrieren lassen.

siehe alte Erklärungen von mir

@MrsBella 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Abspielen-von-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-nicht-moeglich/m-p/64340...

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 22 von 31
1.747 Ansichten

Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Doch ....

Er kann kündigen. Werde ich auch,  da Vertrag nicht erfüllt.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 23 von 31
1.740 Ansichten

Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

@URMEL65 

Aus diesem Grund kannst du nicht kündigen.

siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es ist halt nur ein kleiner Anteil des Gesamtangebotes.

Selbst wenn es für dich sicher wichtig ist.

Sehr ärgerlich , sicher.

Marix
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 31
1.722 Ansichten

Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Er kann deshalb nicht außerordentlich kündigen, zum Ende der Vertragslaufzeit aber schon. Das werde ich in meinem Fall auch in erwägung ziehen, wenn das Problem bis dahin nicht gelöst ist, da es für mich recht essentielle Funktionalität ist.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 25 von 31
1.715 Ansichten

Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

@Marix 

Deine Info ist korrekt und verständlich!

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 26 von 31
1.699 Ansichten

Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

So war es auch gemeint😉👍

DerSilvio
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 31
1.423 Ansichten

Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Servus, wurde hier eigentlich mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe mit Sky Kundenservice telefoniert u die verweisen nur auf die Community hier. 

Bei mir funktioniert es jedenfalls immernoch nicht. 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 28 von 31
1.420 Ansichten

Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

andreass73
Special Effects
Posts: 11
Post 29 von 31
1.393 Ansichten

Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Unglaublich, aber wahr.... habe heute mal spasseshalber SkyGo geöffnet und Voila..... Der Button Aufnahmen ist da und ich kann jetzt endlich die App wieder wie vorher nutzen.... Und nein... ich habe nichts neu installiert, nichts neu gestartet oder ähnliches... Wunder geschehen:-)

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 30 von 31
1.382 Ansichten

Re: Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Hallo @DerSilvio,

 

bitte schaue dir die verlinkten Threads an. Wenn auch die Sky Go Beta-Version nicht hilft, nimm bitte eine Werkseinstellung des Sky Q Receivers vor. 

 

VG, Sanny

DerSilvio
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 31
1.383 Ansichten

Re: Betreff: Abspielen von Aufnahmen über Sky Go nicht möglich

Hab gestern Abend Apps runter u neu drauf, am resiver auch aktualisiert u siehe da , es geht. 

Antworten