26.05.2022 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2022 20:14
Nichts!
Du kannst dich für den jahrelangen Fehler registrieren lassen.
siehe alte Erklärungen von mir
26.05.2022 21:37
Doch ....
Er kann kündigen. Werde ich auch, da Vertrag nicht erfüllt.
26.05.2022 22:37
Aus diesem Grund kannst du nicht kündigen.
siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen
Es ist halt nur ein kleiner Anteil des Gesamtangebotes.
Selbst wenn es für dich sicher wichtig ist.
Sehr ärgerlich , sicher.
27.05.2022 09:22
Er kann deshalb nicht außerordentlich kündigen, zum Ende der Vertragslaufzeit aber schon. Das werde ich in meinem Fall auch in erwägung ziehen, wenn das Problem bis dahin nicht gelöst ist, da es für mich recht essentielle Funktionalität ist.
27.05.2022 10:08
Deine Info ist korrekt und verständlich!
27.05.2022 12:29
So war es auch gemeint😉👍
24.08.2022 19:21
Servus, wurde hier eigentlich mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe mit Sky Kundenservice telefoniert u die verweisen nur auf die Community hier.
Bei mir funktioniert es jedenfalls immernoch nicht.
24.08.2022 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2022 19:27
Das Problem sollte eigentlich vom Tisch sein.
Leider hängt noch manchmal die Receiveransprache.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/663640#M29258
24.08.2022 23:36
Unglaublich, aber wahr.... habe heute mal spasseshalber SkyGo geöffnet und Voila..... Der Button Aufnahmen ist da und ich kann jetzt endlich die App wieder wie vorher nutzen.... Und nein... ich habe nichts neu installiert, nichts neu gestartet oder ähnliches... Wunder geschehen:-)
25.08.2022 09:14
Hallo @DerSilvio,
bitte schaue dir die verlinkten Threads an. Wenn auch die Sky Go Beta-Version nicht hilft, nimm bitte eine Werkseinstellung des Sky Q Receivers vor.
VG, Sanny
25.08.2022 09:16
Hab gestern Abend Apps runter u neu drauf, am resiver auch aktualisiert u siehe da , es geht.