Antworten

36110 Fehler Sky Go im Hotel

Simonunterwegs
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
145 Ansichten

36110 Fehler Sky Go im Hotel

Hallo zusammen,

ich bin seit heute in einem Hotel und will das Sky Go auf meinem iPad nutzen 

 

leider bekomme ich den Fehler 36110 

was kann ich tun ?

 

das Hotel hat einen Hotspot mit anmelde Daten 

 

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,400
Post 2 von 6
143 Ansichten

Betreff: 36110 Fehler Sky Go im Hotel

@SimonunterwegsIn Hotels und anderen Institutionen wird das Streamen oft begrenzt. Manchmal reicht es nur fürs Surfen. Man kann dann man nur über LTE etc. streamen.

Simonunterwegs
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
139 Ansichten

Betreff: 36110 Fehler Sky Go im Hotel

Danke für den Tipp aber an der Bandbreite liegt es glaube ich nicht.

eher an einem Port aber die Fehlermeldung ist ja nicht wirklich richtig oder 

 

miika
Regie
Posts: 25,400
Post 4 von 6
137 Ansichten

Betreff: 36110 Fehler Sky Go im Hotel

@SimonunterwegsEs war schon öfter die Lösung. Das kann man dir im Hotel bestimmt sagen.

 

Hast du schon mal die Geräteliste gecheckt? Ist das ipad gelistet?

 

Es ist so, dass die Fehlermeldungen öfter nicht aussagekräftig sind. Manchmal sogar falsch, manchmal bündeln sie Fehler aus verschiedenen Fehlerquellen. Ziemlich unerfreulich so.

 

Simonunterwegs
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
126 Ansichten

Betreff: 36110 Fehler Sky Go im Hotel

Laut Hotel sind keine Ports gesperrt zum Thema Bandbreite habe ich laut speedtest nee hunderter Leitung .

Netflix und Prime Video laufen super 

 

daniela
Moderator
Posts: 1,638
Post 6 von 6
104 Ansichten

36110 Fehler Sky Go im Hotel

Hi @Simonunterwegs,

es tut mir leid, dass du in deinem Hotelzimmer kein Sky Go nutzen konntest.

Die Meldung 36110 tritt oft im Zusammenhang mit einer vollen Geräteliste auf. Ich prüfe einmal, ob es dort im System Auffälligkeiten gibt. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge