Antworten

17c.1

Jakobjr
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
1.490 Ansichten

17c.1

Sehr geehrte Sky 

seit einigen Tagen habe ich bei Sky Go auf iPhone oder iPad nicht die Möglichkeit zuschauen da es immer diese Fehler Meldung erscheint 

7C411C6A-E473-4497-BA3C-B0BC03EC2D44.jpeg

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
1.476 Ansichten

Re: 17c.1

Hallo @Jakobjr,

 

der Fehlercode kann auftreten, wenn eine Beta-Version von iOS installiert wurde. Hier können wir nicht garantieren, dass die Sky Go App fehlerfrei läuft. 

 

Viele Grüße,

Benni

PaRaPii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.358 Ansichten

Betreff: 17c.1

@BenjaminM 

 

Was ist den zu tun wenn die Beta nicht mehr installiert ist aber die Sky Go app trotzdem nicht mehr funktioniert. Kann ja nicht sein das nur Sky bei solchen Sachen Probleme hat alle anderen Streaming Dienste funktionieren mit Beta Version oder im Anschluss ohne weitere Einschränkung. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
1.351 Ansichten

Re: 17c.1

Hallo @PaRaPii,

 

erhältst du denn weiterhin den Fehlercode 17c.1 oder eine andere Meldung?

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten