29.10.2018 11:36
Als "Notnagel" gibt es derzeit noch die alte Win10-App aus dem Win-Store. Die wird nicht in der neuen Geräteliste geführt, sonder in der im Hintergrund noch vorhandenen alten Liste.
Ob alle Inhalte, die Dir wichtig sind (zB Live-Sport, Wiederholungen), dort enthalten sind, kann ich allerdings nicht garantieren. Am besten einfach ausprobieren.
Aber auch im Browser sollte Sky-Go derzeit noch funktionieren.
29.10.2018 11:43
heute ist noch nicht Halloween
29.10.2018 12:12
So ich habe nun drei weitere Versuche hinter mir und gebe auf. Laut der Hotline kann auch beim zurücksetzen der Liste eh nur ein Gerät je Monat hinzugefügt werden, was mir eh nicht weiterhilft.
Jetzt darf ich bis Februar Monat für Monat meine neu erworbenen Endgeräte hinzufügen und dann auch nutzen. Hoffentlich funktionieren sie dann auch.
29.10.2018 12:16
Die Moderatoren (und mit Glück auch "eingeweihte" Mitarbeiter/innen an der Hotline) können die Liste in den Ursprungszustand versetzen,
06.11.2019 20:16
Ich bitte darum, dass sich ein Moderator bei mir meldet, da ich folgendes Problem habe:
Wir haben neue Geräte bekommen und mussten gerade feststellen, dass man nur 1 Gerät pro Monat hinzufügen kann.
Zum Glück gibt es euer Forum,, aber Herr Schmitt scheint seine Email Adresse geändert zu haben, welche in einem der ersten Posts erwähnt wurde...
Theoretisch müssten wir jetzt bis Februar warten, bis alle Geräte angemeldet sind.
Ich habe aber gelesen, dass Sie die Geräteliste zurücksetzen können.
Mein Vater guckt gerade mit einem alten Gerät Fußball.
Weil ich diese "Regel", dass man pro Monat nur 1 Gerät hinzufügen kann, nicht kannte, bitte Ich Sie darum,
diese morgen zurück zu setzen.
Ich habe nämlich die alten Geräte leider schon fast alle aus der Liste gelöscht...
Wenn die Liste nicht zurückgesetzt würde, könnten meine beiden Söhne noch nichtmal mehr auf ihren Fernsehern die Sky Q App nutzen...
Und weil ich finde, dass ich diese Funktion aboniert habe, sollte es doch machbar sein, die Liste zurück zu setzen.
Ich wäre Ihnen extrem dankbar und hoffe morgen von Ihnen zu hören.
Beste Grüße!
Michael Brauers