Antworten

1 Gerät pro Monat bei Sky Go hinzufügbar! Gehts noch?

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 21 von 25
1.829 Ansichten

Re: 1 Gerät pro Monat bei Sky Go hinzufügbar! Gehts noch?

Als "Notnagel" gibt es derzeit noch die alte Win10-App aus dem Win-Store. Die wird nicht in der neuen Geräteliste geführt, sonder in der im Hintergrund noch vorhandenen alten Liste.

Ob alle Inhalte, die Dir wichtig sind (zB Live-Sport, Wiederholungen), dort enthalten sind, kann ich allerdings nicht garantieren. Am besten einfach ausprobieren.

Aber auch im Browser sollte Sky-Go derzeit noch funktionieren.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 22 von 25
1.829 Ansichten

Re: 1 Gerät pro Monat bei Sky Go hinzufügbar! Gehts noch?

heute ist noch nicht Halloween

neighborhood123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 25
1.829 Ansichten

Re: 1 Gerät pro Monat bei Sky Go hinzufügbar! Gehts noch?

So ich habe nun drei weitere Versuche hinter mir und gebe auf. Laut der Hotline kann auch beim zurücksetzen der Liste eh nur ein Gerät je Monat hinzugefügt werden, was mir eh nicht weiterhilft.

Jetzt darf ich bis Februar Monat für Monat meine neu erworbenen Endgeräte hinzufügen und dann auch nutzen. Hoffentlich funktionieren sie dann auch.

Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 24 von 25
1.827 Ansichten

Re: 1 Gerät pro Monat bei Sky Go hinzufügbar! Gehts noch?

Die Moderatoren (und mit Glück auch "eingeweihte" Mitarbeiter/innen an der Hotline) können die Liste in den Ursprungszustand versetzen,

bwana44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 25
1.332 Ansichten

Betreff: 1 Gerät pro Monat bei Sky Go hinzufügbar! Gehts noch?

Ich bitte darum, dass sich ein Moderator bei mir meldet, da ich folgendes Problem habe:

Wir haben neue Geräte bekommen und mussten gerade feststellen, dass man nur 1 Gerät pro Monat hinzufügen kann.

Zum Glück gibt es euer Forum,, aber Herr Schmitt scheint seine Email Adresse geändert zu haben, welche in einem der ersten Posts erwähnt wurde...

Theoretisch müssten wir jetzt bis Februar warten, bis alle Geräte angemeldet sind.
Ich habe aber gelesen, dass Sie die Geräteliste zurücksetzen können.

Mein Vater guckt gerade mit einem alten Gerät Fußball.

Weil ich diese "Regel", dass man pro Monat nur 1 Gerät hinzufügen kann, nicht kannte, bitte Ich Sie darum,
diese morgen zurück zu setzen.

Ich habe nämlich die alten Geräte leider schon fast alle aus der Liste gelöscht...

Wenn die Liste nicht zurückgesetzt würde, könnten meine beiden Söhne noch nichtmal mehr auf ihren Fernsehern die Sky Q App nutzen...

Und weil ich finde, dass ich diese Funktion aboniert habe, sollte es doch machbar sein, die Liste zurück zu setzen.

Ich wäre Ihnen extrem dankbar und hoffe morgen von Ihnen zu hören.


Beste Grüße!
Michael Brauers

Antworten