Antworten

Sky Stream Puck

pascal2017
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 1 von 3
930 Ansichten

Sky Stream Puck

Wie sieht es aus bzgl. der Sky Stream Box. Diese ist ja in Deuschland als Sky IPTV Box erhältlich. Bekommt diese ein Update auf die Sky Glass UI bzw. wird diese demnächst als Sky Stream Puck verfügbar sein?

 

Weitere Infos: https://www.sky.com/tv/stream

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
922 Ansichten

Betreff: Sky Stream Puck

Der Puck hat seine eigene Hardware und wäre mit dem Glass zusammen als Konkurrenz zu Q Produkten auf den Markt gekommen. Es scheint wohl fraglich ob Glass (und somit auch der Puck) überhaupt in Deutschland kommen.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 3 von 3
620 Ansichten

Betreff: Sky Stream Puck

Mich wundert es ja, dass hier die Forenrubrik "Glass" überhaupt noch exstiert. Wenn man mal ehrlich ist, wer würde einen Sky Fernseher kaufen, der dann nach Aboende zum Briefbeschwerer wird. Und das Debakel mit neuer Firmware kennen wir ja vom EsD160- keiner wollte anfangs die Q-Firmware zwangsweise drübergebügelt bekommen. Also ich bin mit der Q over IP zufrieden, den Glass hatte ich mal im alpha Stadium gesehen- ist sehr ähnlich zum Q over IP und zum linearen Fernsehen über Tuner(nur FTA)  musste eine App geladen werden, also nix nativ in der Fernsehersoftware. Darum auch die dauerhafte Abhängigkeit zu Sky - aus Sky Sicht natürlich eine geniale Kundenbindung. Ich glaub auch nicht mehr dran in der momentanen Inflationskrise., dass daraus ein Erfolg werden kann

Antworten