Antworten

TV digital Abo - Auswahlmöglichkeiten bei Bestellung funktioniert nicht

Juergen1904
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
959 Ansichten

TV digital Abo - Auswahlmöglichkeiten bei Bestellung funktioniert nicht

Hallo liebe Sky Community,

ich würde gerne im Rahmen des Sky Extra-Treueprogramm die Möglichkeit nutzen, die Zeitschrift TV digital für ein Jahr kostenlos zu beziehen. Wenn ich den Link zu Funke Zeitschriften klicke, ist dort die Ausgabe für Satelliten voreingestellt. Ich benötige aber die Ausgabe für Kabelkunden. Egal was ich mache, in der Bestellbestätigung erscheint immer wieder die Satelliten-Ausgabe. Wer hat denn ein ähnliches Problem gehabt und kann helfen?

Liebe Grüße

Juergen1904

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,639
Post 2 von 9
948 Ansichten

Re: TV digital Abo - Auswahlmöglichkeiten bei Bestellung funktioniert nicht

Hi @Juergen1904,

 

laut den vorliegenden Informationen ist die Buchung für Kunden, welche via Satellit oder Kabel schauen, möglich. Du brauchst dich in dem Fall einfach nur über sky.de/extra anmelden und dann unter dem Angebot auf "Bestellung" klicken. Die Daten werden automatisch an die Funke TV Guide GmbH weitergeleitet.

 

Hast du die Buchung denn abgeschlossen oder wurde die Zusendung abgebrochen?


Viele Grüße,

Nadine

Juergen1904
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
942 Ansichten

Betreff: TV digital Abo - Auswahlmöglichkeiten bei Bestellung funktioniert nicht

Hallo Nadine,

Ich hab die Bestellung abgebrochen, weil ich natürlich nicht die falsche Zeitschrift bestellen wollte. Also ich hab es jetzt nochmal probiert, wenn ich in der Bestellübersicht lande, steht da "TV digital Sky Satellit". Oder steht das eventuell immer da und ich bekomme trotzdem die richtige Zeitschrift?

Liebe Grüße

Juergen1904

Nadine
Moderator
Posts: 5,639
Post 4 von 9
939 Ansichten

Re: Betreff: TV digital Abo - Auswahlmöglichkeiten bei Bestellung funktioniert nicht

@Juergen1904: Ich gehe davon aus, dass du die richtige Ausgabe bekommst, da in deinem Vertrag ja steht, dass du Kabelkunde bist. Nach der Buchung bekommst du eine Information direkt von der Funke TV Guide GmbH mit allen Details. Sollte dort immer noch etwas falsches stehen, dann hake direkt dort nach oder warte die erste Ausgabe ab. 

Juergen1904
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
925 Ansichten

Betreff: TV digital Abo - Auswahlmöglichkeiten bei Bestellung funktioniert nicht

Hallo Nadine,

dann werde ich einfach mal ne Bestellung auslösen und gucken was passiert.

Danke für die schnelle Antwort.

Einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Juergen1904

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,562
Post 6 von 9
918 Ansichten

Betreff: TV digital Abo - Auswahlmöglichkeiten bei Bestellung funktioniert nicht

Falls dir von der Funke GmbH die falsche Zeitschrift bestätigt werden sollte, würde ich nicht erst die erste Ausgabe abwarten, sondern das sofort korrigieren lassen.

Warum sollte man dir eine andere Zeitung zusenden, als bestätigt wurde?

 

Juergen1904
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
882 Ansichten

Betreff: TV digital Abo - Auswahlmöglichkeiten bei Bestellung funktioniert nicht

Also offenbar ist das wirklich so verknüpft wie mir von Sky gesagt wurde. Hab die Bestellbestätigung für die Kabelausgabe bekommen (auch wenn mir während des ganzen Bestellvorgangs die Satellitenausgabe angezeigt wurde) und von daher denke ich mal alles ist gut.

Liebe Grüße

Juergen1904

drahomira
Kostümbildner
Posts: 252
Post 8 von 9
789 Ansichten

Betreff: TV digital Abo - Auswahlmöglichkeiten bei Bestellung funktioniert nicht

sehe ich dies richtig, wir würden ganz für lau 1 Jahr Digital bekommen und müssen dann vermutlich rechtzeitig kündigen?

Juergen1904
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
720 Ansichten

Betreff: TV digital Abo - Auswahlmöglichkeiten bei Bestellung funktioniert nicht

Hallo!

Ja genau so sieht's aus. Hat zum Glück auch super geklappt, habe die ersten beiden Ausgaben schon bekommen. Die Kündigungsfrist hab ich jetzt leider nicht zur Hand, das kann man aber einfach über sein Kundenkonto bei Funke Medien machen.

Gruß Jürgen

Antworten