Antworten

Sky extra

svw383
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.951 Ansichten

Sky extra

Hallo. 

Bei mir funktioniert Sky Extra nicht. Es steht jedesmal da, dass Sky Extra bald auch für mich zur Verfügung steht. Habe Platin Status. 

Alle Antworten
Antworten
thorsten_herz
Kostümbildner
Post 2 von 6
1.937 Ansichten

Betreff: Sky extra

Das gleiche ist bei mir auch schon seit Monaten habe auch schon jede Woche eine Moderation angeschrieben sie sagt immer sie leitet es an der Technikabteilung weiter aber es passiert leider überhaupt nichts aber ich werde die weiter anschreiben 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Post 3 von 6
1.924 Ansichten

Das selbe bei mir. Seit Monaten und keiner kann oder will helfen. Gestern hier noch die letzte Meldung bekommen. Ist in der Fachabteillung (Seit Monaten) und müsste noch ein bisschen mehr Geduld haben. Das sollte ich mal meinen Kunden Sagen nach 5 Monaten.

axhd51
Kamera
Post 4 von 6
1.918 Ansichten

Wenn es darum geht das der Kunde seine Rechnung begleicht, dann hat Sky maximal 14 Tage Geduld, aber der Kunde sollte schon auch mal mehrere Monate Geduld haben, ist doch kein Problem... Das ist Kundenservice vom feinsten...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 6
1.884 Ansichten

Sky extra

Hallo svw383,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sende mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir deinen Vertrag diesbezüglich anschauen kann.

Viele Grüße, Dorina
thorsten_herz
Kostümbildner
Post 6 von 6
1.863 Ansichten

Das habe ich am 17.09.2019 bekommen und es geht natürlich immer noch nichtDas habe ich am 17.09.2019 bekommen und es geht natürlich immer noch nicht

Antworten