22.11.2019 23:14
Hallo.
Bei mir funktioniert Sky Extra nicht. Es steht jedesmal da, dass Sky Extra bald auch für mich zur Verfügung steht. Habe Platin Status.
23.11.2019 06:38
Das gleiche ist bei mir auch schon seit Monaten habe auch schon jede Woche eine Moderation angeschrieben sie sagt immer sie leitet es an der Technikabteilung weiter aber es passiert leider überhaupt nichts aber ich werde die weiter anschreiben
23.11.2019 09:57
Das selbe bei mir. Seit Monaten und keiner kann oder will helfen. Gestern hier noch die letzte Meldung bekommen. Ist in der Fachabteillung (Seit Monaten) und müsste noch ein bisschen mehr Geduld haben. Das sollte ich mal meinen Kunden Sagen nach 5 Monaten.
23.11.2019 10:20
Wenn es darum geht das der Kunde seine Rechnung begleicht, dann hat Sky maximal 14 Tage Geduld, aber der Kunde sollte schon auch mal mehrere Monate Geduld haben, ist doch kein Problem... Das ist Kundenservice vom feinsten...
27.11.2019 09:51
02.12.2019 15:21
Das habe ich am 17.09.2019 bekommen und es geht natürlich immer noch nicht