09.10.2019 22:03
Hallo Klinsmann 123. Du bist hier nicht der einzige mit diesem Problem. Bei Sky weiß halt wahrscheinlich keiner wie Extra funktioniert. Habe sogar von den Hotlinmitarbeitern gehört wie sie mich gefragt haben was Sky Extra ist. Laut Sky ist Sky Extra nun für alle Kunden. Komisch ist nur auch bei mir heißt es: AUCH BALD FÜR DICH. Im Chat brauchste Dich gar nicht erst melden. Die blocken sofort ab und verweisen auf die Hotline. Die Hotline sagt, haben die Pin geändert und soll mich mit der neuen Anmelden und es Funktioniert sofort. PUSTEKUCHEN. Wieder angerufen. Nach Rücksprache des Mitarbeitern mit seinen Kollegen hieß es ich hätte Silber-Status. Ich sollte ne halbe Stunde warten dann sollte es Funktionieren. Falls nicht sollte ich am besten den Firefox-Browser benutzen. Habe 6 Stunden gewartet und alle Browser probiert. Und ? Sky Extra immer noch Wunschdenken. Beim nächsten Telefonat wurde die Pin wieder geändert und sollte eine Einladung per E.Mail für Extra bekommen. Und? Bis heute keine Einladung bekommen. Beim letzten Telefonat kam die größte Knalltüte der Hotline. Behauptet die können nichts machen. Es geht nur Automatisch und ich hätte schon längst ne Einladung zum 10 Jährigen Jubiläum begommen. Habe nie ne Email bekommen speicher auch alle Mails von Sky ab um sicher zu gehen. Als ich Ihm das mitgeteilt habe wurde einfach aufgelegt. Zuletzt habe ich mich mit einem Treat gemeldet. Habe auch schnell ne Antwort einer Moderatoren bekommen das Sie es überprüft. UND NUN KOMMT DER HAMMER. ICH BIN NOCH NICHT SELEKTIERT FÜR SKY EXTRA. Also es gibt doch noch Kunden zweiter klasse bei Sky. Laut Gesetzt sind Werbungen die nicht der Wahrheit entsprechen VERBOTEN. SKY lebt wohl in einer anderen Welt.
06.11.2019 15:31
Thema hat sich erledigt. Habe gekündigt, hat sowieso niemanden interessiert!!😐😐
06.11.2019 16:30
06.11.2019 17:44
Habe Kündigung zurück genommen, in der Hoffnung, dass es was bewirkt. Habe auch ein Schreiben von Sky bekommen, mit Bestätigung der Aufhebung der Kündigung. Hat aber nichts bewirkt. Daher habe ich jetzt nochmals gekündigt, die langjährige Mitgliedschaft ist Sky ja sowieso egal. Sky extra, selten so gelacht!
daemon1811 | 16.03.2025 19:00 | ||
frustated | 16.03.2025 14:41 | ||
Coldren | 16.03.2025 07:53 | ||
digo | 15.03.2025 18:29 | ||
bastel90 | 15.03.2025 10:52 |