26.05.2024 17:09
Hallo @Skyfan67,
ich schaue gerne einmal, wann genau das trendSports-Paket in deinem Vertrag hinterlegt wurde und warum ggf. keine Bestätigung dafür erfolgt ist. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
31.05.2024 10:36
Ich habe mich Mitte Mai auch registriert. Allerdings habe ich weder eine Bestätigung, noch eine Freischaltung erhalten. Im Kundencenter steht auch nichts von Trendsports. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
31.05.2024 10:47
Hi @enterhaken,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny