Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
stiegoback
Special Effects
Posts: 9
Post 1811 von 1.831
1.474 Ansichten

Re: Sky Extra

@Sanny_G  Man kann sich nach natürlich auf für mich nicht nachvollziehbaren Regelungen in den SKY Extra AGB "ausruhen" oder als Mitarbeiter von SKY etwas für seine Kunden bewirken.

Für Ihre Aussage kann ich kein Verständnis aufbringen!

TS1982LE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1812 von 1.831
1.196 Ansichten

Re: Sky Extra

Bei dieser Antwort sieht man das Interesse was SKY an seinen Kunden hat, die Antwort ist überheblich.

Bitte nenne bloss Dich nicht Kundenbetreuer.

 

Ich bin seit über 10 Jahren bei SKY und kann bei Sky Extra auch nicht teilnehmen, weil ich jetzt Sky über Telekom schauen muss und dann so eine Antwort. 

angliator
Special Effects
Posts: 10
Post 1813 von 1.831
1.140 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Gibt es schon Nueigkeiten dazu? Oder werden die MagentaTV-Kunden immer noch schlecht behandelt?

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 1814 von 1.831
1.121 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Nein, ist doch in den AGB so festgehalten😉

angliator
Special Effects
Posts: 10
Post 1815 von 1.831
1.067 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

In meinen persönlichen AGB steht dass ich Sky nicht weiter empfehlen werde.

SPMan
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1816 von 1.831
833 Ansichten

Sky-Extra Status

Moin,

als ich mich gerade  bei Sky (Extra) eingeloggt habe, habe ich bemerkt, dass man Status - in meinem Fall Platin - nicht mehr angezeigt wird. Ich bin mitten in der Vertragslaufzeit. Sprich ein Wechsel hat nicht stattgefunden.
Woran kann das liegen?

 

Hier meine letzte E-Mail von Sky-Extra, die meinen Sztatus noch anzeigt:
pl.jpg

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1817 von 1.831
803 Ansichten

Re: Sky-Extra Status

Hallo @SPMan,

 

mir ist nicht bekannt, dass sich etwas an der Anzeige bei Extra etwas geändert hat. 😶 Soll ich einmal den Status für deinen Vertrag prüfen? In dem Fall schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

chriso
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1818 von 1.831
809 Ansichten

Kein SKY Extra?

Hallo,

ich bin seit 2015 Kunde bei SKY und kann anscheinend das Programm SKY Extra nicht in anspruch nehmen.Im Sinne von "Bald auch für dich erhältlich":

Was wird benötigt, damit ich auch die  Aktionen von SKY Extra erhalten kann.

Mit freundlichen Grüße,

Chris

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1819 von 1.831
802 Ansichten

Re: Kein SKY Extra?

Guten Abend @chriso,

 

schaue bitte einmal hier unter Punkt 3, ob dein Vertrag die Voraussetzung für Extra erfüllt: https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/Sky_Extra_AGB_Juli_2022.pdf Falls nicht, können wir dies leider nicht manuell korrigieren.  

 

Viele Grüße

Katja

 

 

chriso
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1820 von 1.831
794 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Okay kann gut sein, dass ich damals durch Kabeldeutschland eine Aktion in Anspruch genommen habe.

Antworten