24.04.2024 15:37
Ich bekam am 05.03.24 eine email von SKY Extra mit dem Angebot "...Sky Extra, dein Treueprogramm, schenkt dir 8 Wochen lang UHD!" Ich habe dann die Testwochen aktiviert und möchte jetzt diese Testwochen wieder über den angegebenen Link deaktivieren. Klicke ich auf den angegebenen Link, dann heißt es dort:
Hier geht's zu deinen aktuellen Angeboten.
Das ist ein Unding, den Kunden so an der Nase herumzuführen, könnt Ihr das als Moderatoren für mich erledigen? Oder was soll ich tun? Eine Kündigung muß doch nach den gesetzlichen Vorschriften ganz einfach über einen Button erfolgen, aber der muß natürlich auch funktionieren.
24.04.2024 15:43
Hallo @SKY-Oldie,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.04.2024 10:59
christina, bitte melde dich nochmal.
Nachdem du dich gestern eingeschaltet hattest, bekomme ich heute eine Bestätigung von SKY, nach der ich ab 01.05.24 eine Erhöhung von 5 Euro zahlen soll. Mein ursprünglicher Vertrag gilt aber noch bis 30.11.24 und den möchte ich wieder hergestellt bekommen, nachdem man mir 2 Testmonate UHD angeboten hatte. Jetzt geht da alles drunter und drüber.
25.04.2024 11:16
Du hast doch eine Einladung!
Schreib ihr gleich noch eine Antwort.
25.04.2024 13:08
Hallo @SKY-Oldie,
ich habe dir auf deine private Nachricht stellvertretend geantwortet.
Viele Grüße
Katja
04.06.2024 13:33
Hallo Christina, hallo KatjaZ,
Ihr habt euch beide ja freundlicherweise in den letzten Wochen in vielen PN's mit diesem Vorgang befasst und es schien auch alles i.O. zu sein in dem Abrechnungschaos bei Sky. Nun bekomme ich gestern wieder eine krumme Abbuchung mit € 49,17 in diesem Zusammenhang, obwohl mir der Abo-Preis ja schriftlich auch richtig bestätigt wurde. Es hätte sich ja nie etwas ändern dürfen, denn es handelte sich ja um ein zweimonatiges Probeabo. Ich hatte gestern dazu schon eine PN an Christina geschrieben, die leider unbeantwortet blieb ( vielleicht weil ich nicht wieder erneut dazu aufgefordert wurde?). Nehmt Euch doch bitte nochmal dieser Sache an.
04.06.2024 13:51
@christinawird deine PN und den Beitrag lesen, wenn sie wieder im Dienst ist. Wann genau das sein wird wissen wir hier nicht.
04.06.2024 14:10
Hallo @SKY-Oldie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.06.2024 18:17
Hallo,
ich habe heute eine E-Mail mit dem Angebot über 8 Wochen UHD gratis (Testwochen) erhalten.
Wenn ich es aktivieren will, erscheint die Meldung, dass diese Aktion nicht verfügbar ist.
Ich erbitte daher Hilfe durch einen Mod.
Vielen Dank.
18.06.2024 18:26
Hallo @tigro,
bitte sende mir ein Bild von dieser Aktion per privater Nachricht, auf der alles ersichtlich ist.
Nenne mir in der PN dann auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny