Antworten

Kostenloses TV Digital Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kleinermonty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
886 Ansichten

Kostenloses TV Digital Abo

Hallo,

ich möchte das Angebot von Sky Extra für ein 12 monatiges, kostenloses Abo der Programmzeitschrift TV Digital in Anspruch nehmen. Mir wird aber leider immer nur die TV Digital Satellit Ausgabe angeboten. Dieses kann ich auch nicht ändern. Ich empfange jedoch Sky über Kabel. Vielen dank im Voraus für euere Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,925
Post 2 von 9
878 Ansichten

Re: Kostenloses TV Digital Abo

Hallo @Kleinermonty

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,925
Post 2 von 9
879 Ansichten

Re: Kostenloses TV Digital Abo

Hallo @Kleinermonty

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 296
Post 3 von 9
862 Ansichten

Betreff: Kostenloses TV Digital Abo

Hallo

Ist dieses Angebot auch für die XXL Digital Ausgabe?

Endet das Abo nach einem Jahr automatisch?

Danke 

Gruß 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 4 von 9
842 Ansichten

Betreff: Kostenloses TV Digital Abo

@kathi1991 

 

Nein & nein....

Nadine
Moderator
Posts: 5,925
Post 5 von 9
841 Ansichten

Re: Betreff: Kostenloses TV Digital Abo

Hallo @kathi1991,

 

in dem Fall bekommst du die Programmzeitschrift für eine Jahresgebühr von 76,70 Euro. Also, wie @Markus_79 schon schreibt, ist die XXL-Version nicht über uns buchbar. 

 

Wird die TV DIGITAL nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit beendet, verlängert es sich auf unbestimmte Zeit und kann dann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende in Textform gekündigt werden.


Die Kosten stellt die Funke TV Guide GmbH jeweils zum Beginn eines Belieferungsjahres - mit Geld-zurück-Garantie für zu viel bezahlte Ausgaben bei Kündigung - in Rechnung.

 

Viele Grüße,

Nadine 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 296
Post 6 von 9
815 Ansichten

Betreff: Kostenloses TV Digital Abo

Danke für die schnellen Antworten. 

Also ist das Digital Abo unabhängig vom Sky  Abo ?

Sollte ich Sky kündigen würde es separat weiter laufen?

Danke 

Gruß 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,925
Post 7 von 9
811 Ansichten

Re: Betreff: Kostenloses TV Digital Abo

@kathi1991: Genau, es handelt sich um ein Jahresabonnement. Wenn du Sky beendest, erhältst du weiterhin die TV DIGITAL. 

Nach Buchung von der Programmzeitschrift bekommst du schriftlich alle Details von der Funke TV Guide GmbH. Die Kollegen dort sind auch die Ansprechpartner. Wir übermitteln die Daten in dem Fall nur. 

SKY-Oldie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 9
334 Ansichten

Re: Betreff: Kostenloses TV Digital Abo

@Kleinermonty 

Hallo, habe das gleiche Problem wie seinerzeit Kleinermonty, auch ich möchte das Angebot von Sky Extra für ein 12 monatiges, kostenloses Abo der Programmzeitschrift TV Digital in Anspruch nehmen. Dabei wird auch mir leider immer nur die TV Digital Satellit Ausgabe angeboten, was nicht ändernbar ist. Auch ich empfange Sky über Vodafone Kabel. Vielen dank im Voraus für euere Hilfe, habe die Bestellung erst mal abgebrochen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,866
Post 9 von 9
326 Ansichten

Re: Betreff: Kostenloses TV Digital Abo

Hallo @SKY-Oldie, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge