28.11.2023 14:56
Hallo,
ich möchte das Angebot von Sky Extra für ein 12 monatiges, kostenloses Abo der Programmzeitschrift TV Digital in Anspruch nehmen. Mir wird aber leider immer nur die TV Digital Satellit Ausgabe angeboten. Dieses kann ich auch nicht ändern. Ich empfange jedoch Sky über Kabel. Vielen dank im Voraus für euere Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
28.11.2023 15:04
Hallo @Kleinermonty,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.11.2023 15:04
Hallo @Kleinermonty,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.11.2023 15:48
Hallo
Ist dieses Angebot auch für die XXL Digital Ausgabe?
Endet das Abo nach einem Jahr automatisch?
Danke
Gruß
28.11.2023 16:13
28.11.2023 16:16
Hallo @kathi1991,
in dem Fall bekommst du die Programmzeitschrift für eine Jahresgebühr von 76,70 Euro. Also, wie @Markus_79 schon schreibt, ist die XXL-Version nicht über uns buchbar.
Wird die TV DIGITAL nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit beendet, verlängert es sich auf unbestimmte Zeit und kann dann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende in Textform gekündigt werden.
Die Kosten stellt die Funke TV Guide GmbH jeweils zum Beginn eines Belieferungsjahres - mit Geld-zurück-Garantie für zu viel bezahlte Ausgaben bei Kündigung - in Rechnung.
Viele Grüße,
Nadine
28.11.2023 16:52
Danke für die schnellen Antworten.
Also ist das Digital Abo unabhängig vom Sky Abo ?
Sollte ich Sky kündigen würde es separat weiter laufen?
Danke
Gruß
28.11.2023 16:57
@kathi1991: Genau, es handelt sich um ein Jahresabonnement. Wenn du Sky beendest, erhältst du weiterhin die TV DIGITAL.
Nach Buchung von der Programmzeitschrift bekommst du schriftlich alle Details von der Funke TV Guide GmbH. Die Kollegen dort sind auch die Ansprechpartner. Wir übermitteln die Daten in dem Fall nur.
26.04.2024 11:42
Hallo, habe das gleiche Problem wie seinerzeit Kleinermonty, auch ich möchte das Angebot von Sky Extra für ein 12 monatiges, kostenloses Abo der Programmzeitschrift TV Digital in Anspruch nehmen. Dabei wird auch mir leider immer nur die TV Digital Satellit Ausgabe angeboten, was nicht ändernbar ist. Auch ich empfange Sky über Vodafone Kabel. Vielen dank im Voraus für euere Hilfe, habe die Bestellung erst mal abgebrochen.
26.04.2024 11:53
Hallo @SKY-Oldie, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald