Antworten

Keine Chance auf Gewinne....

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Michi412_
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
992 Ansichten

Keine Chance auf Gewinne....

Moin,wollte mal was los werden,bin jetzt glaub ich ca. 10 Jahre plus oder minus bei sky und man schafft es nie und ich sage auch nie,das ich persönlich eine gute Erfahrung zu sky Extra habe. Warum? Weil ich denn ganzen Jahren,obwohl ich immer bei denn gewinnspielen mit mache. All die Jahr(e) nie was gewonnen habe. Das ist echt traurig obwohl man ein Gold Status usw. hat. Bitte verbessert es,das auch mal Abonnenten die schon seit Jahren Treue halten,bei der Auslosung dabei sind. Danke. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 208
Post 4 von 11
980 Ansichten

Betreff: Keine Chance auf Gewinne....

Das schreib ich auf jeden Fall auch gleich mal an "6 aus 49". 👌

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 2 von 11
987 Ansichten

Betreff: Keine Chance auf Gewinne....

Hast du noch nicht einmal eine Kinokarte gewonnen? Das mit Platin-, Goldstatus wurde vor längerem beendet, alle Teilnehmer sind auf dem gleichen Level.  Es gibt z B. auch keinen kostenlosen Empfangsartwechsel für Platin-Kunden mehr usw.

Und wenn es nach deinem Verständnis geht, sollte sky also die Auslosung ,,manipulieren", um Kunden, die länger Abonnent sind, bevorzugen? Dann wäre ich aber weit vor dir dran mit mittlerweile 31 Jahren der Premiere/ Premiere World/ Sky Partnerschaft. Im Übrigen bist du bei der Auslosung ja dabei, es gewinnen halt andere...

Dann müssten im Endeffekt alle Lottospieler Hauptgewinne erhalten, weil sie schon etliche Jahre spielen. 

Ich persönlich habe u.a. Kinokarten, Freifilme, ein Fußballtrikot, Karten für verschiedene Vor- Ort Veranstaltungen gewonnen, an denen ich aber terminlich leider nicht teilnehmen konnte etc. Aber dies nur am Rande. 

sonic28
Regie
Posts: 8,759
Post 3 von 11
984 Ansichten

Betreff: Keine Chance auf Gewinne....


@Michi412_  schrieb:

 Bitte verbessert es,das auch mal Abonnenten die schon seit Jahren Treue halten,bei der Auslosung dabei sind. Danke. 


Wie kommst du darauf, dass du als langjähriger Sky Kunde bei den Sky Extra Verlosungen nicht dabei bist, obwohl du bei so gut wie jedem Gewinnspiel mitmachst?

 

Nur weil du bis jetzt nichts gewonnen hast, heißt das noch lange nicht, dass Sky langjährige Kunden anders behandelt. Deswegen glaube ich nicht, dass Sky die Kunden, die schon länger ein Sky Abo haben, bei den Verlosungen nicht berücksichtigt. Würde eher sagen, dass jeder Sky Kunde bei diesen Sky Extra Verlosungen gleich behandelt wird, d. h. jeder Sky Kunde, der mitmacht, ist auch im Lostopf, um den Preis gewinnen zu können.

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 208
Post 4 von 11
981 Ansichten

Betreff: Keine Chance auf Gewinne....

Das schreib ich auf jeden Fall auch gleich mal an "6 aus 49". 👌

sonic28
Regie
Posts: 8,759
Post 5 von 11
964 Ansichten

Betreff: Keine Chance auf Gewinne....


@sois  schrieb:

Ich persönlich habe u.a. Kinokarten, Freifilme, ein Fußballtrikot, Karten für verschiedene Vor- Ort Veranstaltungen gewonnen, an denen ich aber terminlich leider nicht teilnehmen konnte etc. Aber dies nur am Rande. 


Ich bin seit 1992 bei dem Pay TV PREMIERE, woraus später Sky wurde. Ich bin demzufolge von Anfang an, seit es Sky in Deutschland gibt, bei Sky dabei. Seit es Sky Extra gibt, hab auch ich schon mal das eine oder andere gewonnen, wenn es auch nur ein Kinoticket war oder ein Freifilm im Sky Store zum leihen oder ein Trikot von einer Mannschaft aus der Premiere League.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 4,146
Post 6 von 11
826 Ansichten

Betreff: Keine Chance auf Gewinne....


@GreyAlpha  schrieb:

Das schreib ich auf jeden Fall auch gleich mal an "6 aus 49". 👌


😂😂😂

 

@GreyAlpha 

... und ich dem Bingo-Bären - so 👌

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 7 von 11
790 Ansichten

Betreff: Keine Chance auf Gewinne....

Für ein Recht auf Gewinne bei deutschen Medien . Nieder mit den Nieten.

...ich sehe das Plakat quasi direkt vor meinem geistigen Auge ...

Montags halb 10 in ...Dresden 😁

Officer_Peter
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 11
496 Ansichten

Betreff: Keine Chance auf Gewinne....

Ich bin seit Teleclub dabei also schon 40 Jahre und habe trotz langjährigen Teilnahmen nichts gewonnen, nicht mal einen Kinogutschein!

Auch auf anderen Plattformen habe ich anscheinend kein Glück...

Michi412_
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
486 Ansichten

Betreff: Keine Chance auf Gewinne....

Sag ich ja,dann bin ich wenigstens nicht der einzige. Danke. Lg 

fschuhmann1
Tiertrainer
Posts: 37
Post 10 von 11
435 Ansichten

Betreff: Keine Chance auf Gewinne....

@soisund @Michi412_ ich bin mir nicht sicher mit dem Status. Meines Wissen (Halbwissen) nach ist es so, dass nicht jeder für die gleichen Gewinnspiele zugelassen wird. Da müsste man die Gewinnspiele mit einem langjährigen Kunden mit einem "Frischling" vergleichen. Ich habe z.b. (langjähriger Kunde) als Gewinnmöglichkeit das VIP-Paket zum F1-Grand Prix inkl. Helikopterflug usw. dabei. Ist jemand noch nicht so lange dabei und hat hier auch die Möglichkeit?

 

Zudem finde ich es kacke, wenn man teilnimmt (sei es nur irgendwelche Kinotickets) und dann nicht teilnimmt! Da gehört man sofort für ALLE Gewinnspiele ausgeschlossen. Ich mache nur mit, wenn´s mich auch sehr interessiert und ich dann auch kann!

 

Dann noch Gewinne. Ich kenne mehrere Personen persönlich, welche schon eine Teilnahme an Exclusivveranstaltungen gewonnen haben - also alles gut - hier wird nicht beschissen!

 

 

 

Antworten