09.08.2023 17:39
Hallo,
wir sind über die Schulsommerferien im Urlaub in den USA.
In den ersten 2 Wochen konnte ich mich noch bei Sky.de auf meinem Account für Extra etc. einlogen.
Nun erhalte ich immet folgenden Meldung bei dem Versuch mich einzuloggen:
Diese Seite ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
We're sorry our service is not available in your region yet."09.08.2023 17:46
Hey Tephie,
hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?
Da es über dein Handy funktioniert, denke ich, dass irgendein Programm/Einstellung auf deinem Laptop die Seite blockiert.
Prüfe daher deine Einstellungen auf deinem Laptop.
Erstelle sonst zu Testzwecken mit deinem Handy einen mobilen Hotspot und verbinde deinen Laptop damit. Funktioniert es dann?
VG, Jule
09.08.2023 18:00
Hallo,
ich habe am Browser (Firefox) nichts verändert und bis vor 3 Tagen konnte ich mich noch einloggen...
Cookies/Cache habe ich schon zig mal gelöscht.
Hat aber nichts verändert.
Anderer Browser (Opera): Selbes Problem.
Einen mobilen Hotspot per Handy kann ich nicht einrichten, da wir in den USA aus naheliegenden Kostengründen nur Wlan nutzen und ansonsten sämtlichen mobilen Datenverkehr deaktiviert haben.
Zum Aktivieren des mobilen Hotspot per Handy müsste ich aber das Wlan deaktivieren und natürlich Mobilfunk zulassen. Das ist allerdings mit deutscher Telekom-Simkarte in den USA viel zu teuer.
Grüßle
Tephie
09.08.2023 18:08
Ok, ich habe dies intern einmal angefragt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir.
09.08.2023 18:32
Danke schön!
09.08.2023 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2023 18:55
@Tephie Mit VPN hast du es schon versucht? Gibt kostenfreie Möglichkeiten.
Oder einer US-prepaid-Karte?
10.08.2023 21:31
Guten Abend @Tephie,
meine Kollegin Jule ist bereits in ihren Feierabend gestartet, daher gebe ich dir stellvertretend die Rückmeldung von den Kollegen. 🙂
Generell gilt für Gewinnspiele von Sky folgendes (AGB Gewinnspiele):
1.3. Die Teilnahme erfolgt je nach Gewinnspiel per Telefon, SMS und/oder online. Eine Teilnahme ist grundsätzlich nur aus der Bundesrepublik Deutschland möglich, es sei denn, das Gewinnspiel erlaubt ausdrücklich die Teilnahme aus dem Ausland.
Daraus resultiert, dass die Meldung „In diesem Land nicht verfügbar“ legitim ist (amerikanische IP-Adresse mit dem Versuch auf eine deutsche Webseite zuzugreifen = Geoblocking).
Warum es vorher funktioniert hat, kann verschiedene Ursachen haben, welche wir jedoch nicht analysieren können.
Da wir kein internationaler PayTV-Anbieter sind, müssen wir keinen weltweitern Zugriff auf unsere Webseite gewährleisten und können dir keine separate Freigabe dafür anbieten.
Viele Grüße
Katja