10.02.2022 13:33
@Bayernralf61: Du gehst auf mein Profil und rechts steht "Nachricht". Da klickst du drauf und darüber sendest du mir dann deine Daten per Privatnachricht.
10.02.2022 14:03
Hallo Nadine @Nadine ,
ich denke dies ist ein Problem welches alle betrifft. Bei mir erscheint ja auch die Meldung. Könnter die Lösung dann nihct offen hier gepostet werdern, statt über PN????
Grüße
Tephie
10.02.2022 14:27
Hallo @Tephie, eine allgemeingültige Lösung des Problems können wir leider nicht anbieten. Nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.02.2022 14:38
Hallo Ronald,
ich habe meine Daten an Nadine gesendet.
Was passiert jetzt?
Gruß
10.02.2022 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2022 14:45
@Bayernralf61, Nadine wird sich bei dir melden. Gruß, Ronald
11.02.2022 10:51
Hallo Nadine,
leider funktioniert auch bei mir der Kinot Gutschein zum Downloaden nicht. Kannst du mir hier auch helfen?
LG
11.02.2022 11:19
Hallo @feenix90,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.02.2022 12:56
Hallo @axels @Ronald_S @Nadine,
warum wurde der Thread "Fehlermeldung bei Kinogutschein-Gewinnspiel" hier in den alten Thread "Kann Gutchein nicht öffnen" verschoben???
Das sind doch zwei ganz unterschiedliche Probleme????
Wenn ich als User nun ebenfalls hier in der Community nach einem Fehlermeldungthread bei diesem Kinogutschein-Gewinnspiel suchen würde, würde ich das Thema nicht im Thread "Kann Gutschein nicht öffnen" vermuten...
Keine wirklche Verbesserung der Userfriendlyness Eure Verschiebe-Aktion.
LG Tephie
11.02.2022 13:39
Hallo @Tephie,
hier werden alle Kommentare gesammelt, welche den Kino-Gutschein nicht downloaden können. Sorry, wenn hier versehentlich nun ein anderes Thema mit eingefügt wurde. Wir sind auch nur Menschen und können leider Fehler machen. Nun lassen sich diese beiden aber nicht wieder von einander trennen. 😕 Gern kann diesbezüglich also ein neuer aufgemacht werden.
VG, Sanny
12.02.2022 01:23
@Nadine Gleiches Problem bei mir. 😞