14.12.2019 06:41
Liebes Sky Team,
Ich bin seit sehr vielen Jahren Sky Kunde und hattet bisher im extra Programm Gold Status erreicht. Leider wird mir jetzt
angezeigt, das Extra für mich noch nicht verfügbar ist.
Dementsprechend wurde mir auch nicht der kostenloses Sky Q Receiver angeboten.
Kann bitte mein Extra Zugang wieder aktiviert werden?
Es wäre
natürlich klasse, wenn das Angebot für Sky Q auch noch bestehen würde
14.12.2019 06:49
Hier ist ein Artikel,zum kostenlosen Q Receiver.
https://www.techbook.de/entertainment/sky-q-receiver-kostenlos
14.12.2019 07:35
Sobald ne Kündigung eingetragen ist, verlierst du deine Möglichkeit dich bei Extra einzuloggen...
14.12.2019 07:52
Ich kann mich noch bei Sky extra eintragen trotz dass meine Kündigung vorgemerkt ist vielleicht gibt es da einfach wieder technische Probleme so wie die letzten Tage auch
14.12.2019 08:27
Bei mir ist keine Kündigung eingetragen. Vor kurzem hatte ich auch noch Zugriff auf Extra
14.12.2019 10:31
lösche mal in deinen Browser die Cookies /Websitedaten. Oder nimm mal einen anderen Browser
14.12.2019 15:23
Guter Hinweis, danke.
Aber müsste nicht in der Mein-Sky App der richtige Stand stehen?
14.12.2019 15:51
Ja müsste da stehen aber Den ihre Systeme sind total überlastet
17.12.2019 09:44
Ich hatte gehofft, dass mal jemand von sky drauf schaut. Kann ja nicht sein,, dass man plötzlich wieder aus dem Programm geworfen wird obwohl man schon angemeldet war...
20.12.2019 11:35
borussiabvb2020 | 03.03.2025 07:55 | ||
miika | 13.02.2025 13:51 | ||
digo | 29.01.2025 18:57 | ||
digo | 08.01.2025 11:49 | ||
Rufus4x4 | 04.01.2025 13:18 |