02.12.2020 00:53
Das mit dem Ausloggen und bei Extra einloggen funktioniert, eben bei Firefox getestet.
02.12.2020 08:38 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 08:39
Hallo,
da scheint ja einiges schief zu laufen.
Seit heute werden keine technischen Probleme genannt sondern:
"Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. "
Am 13.11. war ich noch Gold Mitglied und habe einen Kinogutschein über das Treueprogramm erhalten.
Vielleicht kann einer der Mods helfen ?
Es besteht keine Kündigung.
VG
Uli
02.12.2020 08:57
Schön für Dich, dass es funktioniert hat.
Aber bei mir geht der Sch.... seit Dezember 19 nicht. Jetz gibts zur Abwechslung mal ne neue Fehlermeldung .-)
Jetzt steht:
The website encountered an unexpected error. Please try again later
Vielleicht basteln die wieder und es klappt noch dieses Jahr?
02.12.2020 09:30
Bei mir wird seit heute nur noch ein error angezeigt.
02.12.2020 09:31
Auch ich komme seit heute nicht in das Programm egal mit welchem Browser
Error
The website encountered an unexpected error. Please try again later.
02.12.2020 09:35
Guten morgen beisammen,
Das ist eine Meldung vom drupal Interface und heißt auf deutsch so viel wie habt ein bisschen Geduld hier sitzt Grad ein Flamingo coder dran und macht "Wartungsarbeiten" 😂
Entspannt euch alles wird gut war bei Unitymedia auch so bis sie dann geschluckt wurden 😂
Bleibt gesund!!
02.12.2020 09:42
Hallo Gemeinde! Heute herrscht im ExtraExtrabereich das absolute Chaos.....lg.
02.12.2020 10:51
02.12.2020 12:01
Hallo zusammen,
seit dem ersten Tag Sky-Extra versuche ich mich anzumelden, jedoch vergeblich. Die Fehlermeldungen sind immer andere und auch nach Anrufen bei der Sky Kundenbetreuung hat sich bisher leider nichts getan.
Die akutelle Fehlermeldung die ich bekomme ist die folgende:
Undefined Error Detail [error.loyalty.enrollment.ko]!
Kennt jemand eine Lösung dazu?
Die wahrscheinlichkeit, dass as am Browser etc. liegt ist eher gering. Habe zwischenzeitlich alle Kombinationen von Internetverbindung / Browser / Betriebssytem / Gerät durch...
Gruß,
Sven
02.12.2020 12:12
Vermutlich liegt es an den allgemeinen Problemen, es gibt keinen Zugriff aktuell, auch wenn man angemeldet ist: