Antworten

Ein Geschenk, von Sky Extra, dass mich seeeehr irritiert ...

BerndHeinrich
Tiertrainer
Post 1 von 3
540 Ansichten

Ein Geschenk, von Sky Extra, dass mich seeeehr irritiert ...

Mit Absendedatum, vom 14.06.2024 bekam ich einen "netten" Brief, dass ich "1 Monat Cinema gratis!" bekommen würde. Alle Inhalte des Cinema Paketes seien, bis zum 04.07.2024 freigeschaltet ...

Zweierlei verstehe ich nicht soooooo ganz. Zum einen sind es, vom frühestens 16.06.2024, bis zum 04.07.2024 doch wohl kaum 1 Monat ....
In meinen Abo-Infos lese ich übrigens und zwar auch schon vor der Nachricht, die mit dem 16,06,2024 datiert ist, dass ich "Freimonte" hätte/habe. U.a. Cinema, bis zum 11.07.2024!!!!
Sensationell! Ich habe noch nie etwas geschenkt bekommen, was ich bereits habe! Vielleicht ne ganz besondere Überraschung, weil ich just, in diesem Monat Geburtstag habe???? Falls ja, es ist euch gelungen!

Bei dem, wie Abo-Kündigungsabsicht und telef. "Beratung" zur Fortführung des Vertrages, mit der tollen und "einzig möglichen Zusatz-Option", das Paket "Kids" zu bekommen (sensationell für jemenden Ü70), durchgeführt wurde, kann ich nicht mehr anders als sarkastisch zu reagieren. Ich bete jeden Tag, dass Sky alle Linzenzen, die irgendwie mit Sport, insbesondere Bundesliga- und internationaler Fußball zu tun haben, möglichst bald verliert.
Wäre meine gesundheitlichen Einschränkungen so gering, dass ich noch in die Stadien pilgern könnte, würde ich nie im Leben an einem Abo, von Sky festhalten .....
Vielleicht, überleg ich grad, sollte man in den Fan-Organisationen mal über einen generellen Kündigungsaufruf, für alle Sportbereiche nachdenken???? Darüber quatsche ich mal mit einigen in den Fan-Organisationen!

"Freundliche" Grüße (der Form halber!)
Bernd

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Post 2 von 3
524 Ansichten

Betreff: Ein Geschenk, von Sky Extra, dass mich seeeehr irritiert ...

Ganz schlimm alles. 

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 3
483 Ansichten

Re: Ein Geschenk, von Sky Extra, dass mich seeeehr irritiert ...

Guten Abend @BerndHeinrich,

das klingt alles wirklich nicht so super. 😶 Sofern du es wünschst, schaue ich gerne einmal, was es mit diesem Sky Cinema-Paket auf sich hat. Eine Beratung zu einer Vertragsverlängerung mit einem entsprechenden Angebot, kann ich dir jedoch nicht anbieten. 

Sofern du die Vertragsinformationen von mir wünschst, schreibe mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten