Sprachsuche Sky Q Fernbedienung

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

habt ihr schon gemerkt, dass die Sprachsuche auf eurer Sky Q Fernbedienung erweitert wurde? Ab sofort könnt ihr mit noch mehr Sprachbefehlen zu euren Inhalten kommen. So könnt ihr z.B. einfach ein Stichwort nennen und euch werden passende Inhalte vorgeschlagen.

Sagt einfach: „Krimi“, „Nachrichten“ oder „Was soll ich schauen“ und euch werden die besten Treffer angezeigt.

Ihr könnt nach Titeln, Schauspielern, Regisseuren oder den wichtigsten Genres suchen. Auch könnt ihr gezielt nach dem Programm suchen (Was läuft heute Abend auf Sky Atlantic?).

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

7 Kommentare
schütz
Regie

Cool.😎

Meine kann sogar nicht deutsch.😋

Karstenstoll62
Special Effects

Wie bediene ich Sky Q mit dem Handy , gibt's da ne extra App?

sonic28
Regie

@Karstenstoll62  schrieb:

Wie bediene ich Sky Q mit dem Handy , gibt's da ne extra App?


Schau mal auf diese Seite Sky Q: Fernbedienungs-App für Receiver

 

Gruß, Sonic28

lala
Geräuschemacher

Meine Fernbedienung kommuniziert nicht mehr mit dem receiver 😢

schütz
Regie

@lala 

Mache bitte einen neuen Thread zu deinem Problem auf.

Und vorweg... sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

OliverB
Moderator

Hi @lala,

konntest du dein Problem mit schütz' Hilfe lösen bzw. über den Link eine neue Fernbedienung bestellen, oder brauchst du noch weitere Hilfe? 

Viele Grüße, Oliver

lala
Geräuschemacher

Alles super. Habe es telefonisch lösen können. Mit 7&9 auf der FB gedrückt halten, wird diese quasi resetet.

Aber danke.......