Sky Ticket auf der PlayStation 5, Xbox Series X & Xbox Series S

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

Sky Ticket ist direkt ab Verkaufsstart in Deutschland auf den brandneuen Next-Generation-Spielekonsolen Xbox Series X und Xbox Series S (10. November) sowie PlayStation 5 (19. November) verfügbar. Ihr müsst euch einfach nur in der Sky Ticket App auf der jeweiligen Konsole einloggen. Die Geräteliste könnt ihr in der App unter „Mein Account“ verwalten – bis zu fünf Geräte könnt ihr parallel anmelden.

 

Viele Grüße

Euer Community Team

7 Kommentare
sonic28
Regie

Hallo @georgk ,

 

und wie sieht es mit der "Sky Q"-App aus, die es als Trial-Version auf der PlayStation 4 gab? Der Sky Technik Mitarbeiter @mm_cpe hat hier im Sky Forum dazu gemeint, dass es die "Sky Q"-App nicht mehr als offitzielle Version für die PlayStation 4 geben wird. Er war aber zuversichtlich, dass die "Sky Q"-App für die PlayStation 5 kommen wird.

 

Vielleicht kannst du oder der Sky Technik Mitarbeiter @mm_cpe was dazu sagen.

 

Gruß, Sonic28

georgk
Moderator

Hallo @sonic28,

sobald es Neuigkeiten zu Sky Q gibt, werden wir euch darüber rechtzeitig informieren.

Viele Grüße

Georg

Anonym
Nicht anwendbar

Guten Tag , ich habe heute die Sky Q Box bekommen und zwei Fragen dazu. Erstens , warum bekomme ich Sender wie Eurosport, RTL .Sat 1 , Pro7 , TNT Film und viele mehr nicht in HD.Die zweite Frage wäre ,kann man es umgehen nicht jedesmal diese blöde PIN eingeben zu müssen. Ich bin 64 Jahre und benötige keinen Jugendschutz ,diese Sache nervt total. Danke für eure Antworten.

 

Ulli

Hanseat1
Geräuschemacher

Hallo 

Wollte ein Sky Ticket buchen und habe alle 

Daten angeben. Habe aber immer noch 

keinen Code zum Aktivieren bekommen. 

Mail Adresse habe ich auch schon bestätigt. 

Um Probleme zu lösen brauche ich erstmal eine Kundennummer.

War noch nie Sky Kunde und die einzige Möglichkeit Kontakt aufzunehmen ist 

diese Community .???

miika
Regie

@Hanseat1 

ja, in 2 Tagen wird sich hier der Support melden.

Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben. Nochmal und mit SEPA - das andere wird in 4 Wochen gelöscht.

Hanseat1
Geräuschemacher

Der Support? Sind das Mitarbeiter von Sky?

Denn die wollen doch sicher eine Menge Daten 

von mir haben 

Anonym
Nicht anwendbar

😎