Sky Ticket - Neue lineare Sender

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

für Sky Ticket Kunden gibt es ab sofort neue lineare Sender sowie viele zusätzliche Inhalte auf Abruf.

 

Kunden, die das Sky Cinema Ticket gebucht haben, erhalten Zugriff auf die linearen TV-Sender Sky Cinema Hits HD, Sky Cinema Action HD, Sky Cinema Family HD, Sky Cinema Comedy, Sky Cinema Emotion, Sky Cinema Nostalgie sowie TNT Film HD und Kinowelt TV.

 

Auf Abruf kommen Inhalte von TNT Film HD und Kinowelt TV hinzu.

 

Kunden, die ein Sky Entertainment Ticket gebucht haben, bekommen die linearen TV-Sender Sky Krimi HD, E! Entertainment HD, Spiegel TV Wissen, Junior und Cartoon Network hinzu. Von allen fünf Sendern sind Serienepisoden und Dokumentationen auf Abruf verfügbar.

 

Beachtet, dass alle neuen linearen TV-Sender mit Sky Ticket zunächst über Smartphones und Tablets (iOS und Android) sowie über Web und die Xbox One verfügbar sind.

 

Die zusätzlichen On-Demand-Inhalte sind ab sofort über alle Sky Ticket Plattformen verfügbar.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

20 Kommentare
axhd51
Kamera
"Eine Einschränkung gibt es aber: Die neuen linearen TV-Sender sind mit Sky Ticket zunächst nur über Smartphones und Tablets (iOS und Android), sowie über Web und die Xbox One verfügbar. Geräte wie der Sky Ticket TV Stick bleiben also erst einmal außen vor." Quelle: https://www.inside-digital.de/news/sky-ticket-diese-13-sender-bekommst-du-jetzt-kostenlos-dazu Ausgerechnet die eigene Hardware bleibt erst einmal außen vor, gut gemacht Sky...
Anonym
Nicht anwendbar

Ich wäre froh, wenn ein Login möglich wäre, aber es heißt nur: "Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Versuche es bitte später erneut."

kein-q
Maskenbildner

Es ist wie es ist und war.....

Was immer Sky anfasst geht nach hinten los ....

Statt dauernd was neues zu versuchen solltet ihr endlich mal das vorhandene vernünftig zum laufen bringen

 

EOF !

manfred
Schnitt

dass alle neuen linearen TV-Sender mit Sky Ticket zunächst über Smartphones und Tablets (iOS und Android) sowie über Web und die Xbox One verfügbar sind.

 

 

Ich hab doch keinen Smart TV mit einer Dolby Anlage um dann auf,m Schmattphone Serien oder Filme zu schauen!!!

und ein Xbox One Gedöns hab ich und brauche ich auch nicht.

 

Ich will mal hoffen das es in absehbarer Zeit möglich sein wird das Angebot auf dem großen Bildschirm meines Smart TV zu sehen ----und wenn,s machbar auch mit Dolby Digital 5.1 Ton und 1080p.

Anonym
Nicht anwendbar

Was hilft eine Aufstockung der Sender über Sky Ticket, wenn es an technischen Unzulänglichkeiten mangelt. Einfachste Hausaufgaben (Anmeldung, Paypal, Streamprobleme, unterirdischer Service über die Hotline und auch hier,  ... als Beispiele/ Stichworte genannt) werden nicht gemacht, aber Sky Ticket anpreisen bis der Arzt kommt.

 

 

 

jens12683
Kostümbildner

Hallo

 

wird es auch bei Sky Ticket die möglichkeit geben ein Ticket koplett zu buchen, also für alle Inhalte so wie es als Sky Aco auch gibt. denn wenn mal alle drei Sky Tixket bucht ist man ja bei fast 100,- im Monat dabei

manfred
Schnitt

neuen linearen TV-Sender mit Sky Ticket zunächst über-----

 

nun ja---ansonsten klappt das ja jetzt schon im zweiten Monat mit Ticket und das ist schon mal was und das "zunächst" heißt ja auch das die Sender wie oben geschreiben dann in "absehbarer Zeit" auch

 

auf dem Smart TV sein werden UND dann liebe Firma Sky buche ich auch gerne noch das Cinema Paket zum Entertainment Paket dazu---aber nur dann!

manfred
Schnitt

...und vergisst mal nicht den Dolby Digital Ton und die Full HD Auflösung von 1080p...

 

( was Prime und Netflix können kann Sky doch auch oder ?)

axhd51
Kamera

@manfred  "zunächst" bedeutet für dich also in "absehbarer Zeit"? Hoffentlich wirst du da mal nicht enttäuscht, dachte eigentlich das du Sky besser kennst... 😉

axels
Moderator

Hallo @jens12683,

 

wenn man das Komplettpaket bei Sky Ticket haben möchte, kann man das Sky Supersport, Entertainment und Cinema Monatsticket buchen. Der Standardpreis beträgt aktuell monatlich 49,97 Euro für alle drei Tickets zusammen.

 

VG, Axel

jens12683
Kostümbildner

Aber Rabatt kann man da keines bekommen?

Und kann man nun auch diese neu hinzugenommene Sender per Smart TV auch sehen oder noch nicht

Julius1893
Geräuschemacher

Hallo,

ich hab seit gestern ein Problem mit dem Sportticket... auf meinem Samsung Smart TV bekomme ich keinen Sound mehr rein.... Auf Laptop und PS4 geht es, aber auf meinem TV nicht. Habe bereits alles überprüft zwecks Tonausgabe, aber ich habe nie etwas geändert, außerdem funktionieren alle anderen Apps auch....

Hat irgendwer eine Lösung für das Problem? 

miika
Regie
ist auch etwas für das Sportticket angedacht ? On demand Angebote / Wiederholungen ? Live Sender allgemein ? kids Angebot ? in den Winter/Sommerpausen lohnt sich dieses ticket überhaupt nicht. wenn man es abbestellt ist es auch schnell vergessen.
georgk
Moderator

Hallo Julius1893,
was für einen Samsung TV hast du? Hast du die App schon einmal neu installiert, sowie deinen Router neu gestartet?
Viele Grüße
Georg

Anonym
Nicht anwendbar
Sollte auch auf dem Sky Ticket Stick verfügbar sein. Aber auf meinem Samsung Smart TV läuft die App selbst gut! Alles anwählbar! Vergleiche mit "Netflix/Amazon Prime" usw. finde ich Deplaziert. Werde aber mal darauf eingehen wegen diverser Kommentare! 4K/Sound ist für mich persönlich keine primäre Option um einen Streamingdienst zu Favorisieren. Vorallen Dingen liegt der Fokus bei solchen Anbietern im Verkauf/Verleihen der Filme. Hatte auch "Amazon Prime/Netflix/Maxdome" testweise. Geschmack ist Subjektiv aber Filme zum Verkauf anzubieten, die gleichzeitig 4 mal im Jahr im TV kostenlos gezeigt werden, um das mal überzogen zu Deklarieren, finde ich schon Frech! Dann sind es in den meisten Fällen noch in die Jahre gekommen Filme (15+), die man selbst auf dem Flohmarkt nicht mehr verkauft bekommt. "Maxdome" ist das Paradebeispiel! Im Gesamtpaket vielleicht nur was für Serienjunkies. Aber ich bin eher der "Moviejunkie"! Dann lieber 9.99€ im Sky Cinema Paket z.B.. Wenn man diese anderen Streamingdienste nutzt kann man auch schon mal zum Kauf verleitet werden. Und dann stimmt der Mehrwert schon wieder nicht! Es wird/kann dann wesentlich Teurer werden! Und wer für Filme zahlt die gleichzeit im FreeTV laufen oder noch ausgestrahlt werden oder schon andersweitig geschaut hat, hat sowieso ein "Luxus" Problem. Die Werbung kotzt an, dass weiß ich, aber für ältere Filme, die man eh schon mal (mehrmals) gesehen hat völlig ausreichend. Also Akzeptabel! Das kann man dann mal in "Kauf" nehmen. Ich favorisiere keinen Streamingdienst nach "UHD/HD Sound" sondern berurteile nach Angebot/Mehrwert und Aktualität! Da komme ich persönlich nicht an "Sky" vorbei. Andere Streamingdienste haben mir in der Flatrate zu viele "B/C" Movies im Angebot und kaum Aktuelles. Und rein Serientechnisch bekomme ich im FreeTv schon genug vor's Auge. Da interessiert mich dann auch nicht das man diese vor FreeTv Austrahlung sehen kann. Auch "Eigenproduktionen" dieser Streamingdienste interessieren mich nicht wirklich. Die meisten sind dafür zu schlecht. Es gibt bestimmt Ausnahmen aber die muß man erstmal finden. Um 30 solcher Filme schauen zu müssen damit ich einen als "Gut" deklarieren kann ist mir zu Zeitaufwändig! Hatte aber auch schon einige gesichtet. Schlecht! Meine kleine 50er Vodafone Leitung zaubert fast störungsfreie Streamings auf 3 Smartphones/ 2 Smart TV's/ 1 Media TV Box/ Sky Ticket TV Stick/ 2 Computer! Also 9 Geräte die auf den Router zugreifen. 2 Lan / 7 Wlan. Es kommt mal vor das 3/4 davon in Benutzung sind und trotzdem kann ich auf Sky störungsfrei den Streamingdienst in Anspruch nehmen und schauen. Solange keine fetten Download's im Hintergrund laufen. Auch die spärlichen "Einknicker" in Sachen Netzwerk sind nicht wirklich Problemlastig. Vielleicht nervig wenn man ausgerechnet was Streamen möchte und dann den "Slowdown" vorfindet. Aber dies kommt öfter seitens meine Anbieters "Vodafone" vor als von "Sky wenn ich zurückblicke! Da müssen dann beide Dienste "Hand in Hand" harmonieren! Bei mir die Regel! In den letzen 14 Monaten nur 5 kleine Aufälle die schnell behoben wurden. Und selbst dort konnte ich immerhin noch den "Browser" öffnen. Zwar langsam aber es ging! Auch der "User" selbst muß mal etwas Verständnis für die Funktionen aufbringen! Denn mehr als oft sitzt auch das Problem vor dem Fernseher! Das ließt niemand wirklich gerne ist aber genauso Präsent! Aber in einem sind wir uns einig: Der Sky TV Stick sollte, grade die Hardware aus eigenem Hause, eigentlich mit den Zusatzprogrammen ausgestattet sein. Ich nutze diesen am Schlafzimmer TV da dieser TV ohne den App Service auskommen muß. Sollte man Updaten. Denn diese werden benutzt da man sie Kaufen kann! LG (-:
cyber1501
Geräuschemacher

Kann die Sky-Ticket app auf meinen smart-tv aus 2019 nicht updaten. Und mich somit nicht einlocken, ein grund wieder zu kündigen.

 

lg cyber

miika
Regie

ist es ein LG oder Samsung ? dann könnte es klappen. Die App gibt es nicht für alle TV.

Alternativen:

https://www.dslweb.de/sky-ticket-auf-dem-fernseher.php

cyber1501
Geräuschemacher

Habe einen 55zoll samsung tv und sehe es nicht ein jetzt noch ein weiteres gerät anzuschaffen.

manfred
Schnitt

na dann bin ich ja froh einen LG Smart TV zu haben und ja...keine Probleme bisher mit Ticktet ----und wenn Kündigung.

skyDE
Geräuschemacher

Schade die Sender sind über sky Ticket TV Stick Empfangbar. ☹️😥😢