Probleme im Bereich "Private Nachrichten" gelöst

Business Admin

Liebe Sky Community,

 

wir haben das Problem identifiziert und gelöst. Die privaten Nachrichten sollten nun wie gewohnt funktionieren.

 

Schönes Wochenende wünscht euch das 

Sky Community Team

 

 

Liebe Sky Community,

 

derzeit haben wir in der Sky Community eine Störung im Bereich "Private Nachrichten". Ihr könnt den Bereich im Moment nicht nutzen. D.h. Nachrichten lesen, empfangen, senden oder verwalten.

 

Wir sind bereits in Klärung mit dem Dienstleister und hoffen, das Problem schnellstmöglich zu beheben. 

 

Sobald ihr wieder vollen Zugriff habt, werden wir euch hier im Thread ein Update geben. 

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Laura

15 Kommentare
Kostümbildner

Schreib mal lieber, wo es keine Probleme gibt  -  spart Arbeit..........

Beleuchter

@Kamikaze666 

 

Dann gäbe es leider nichts zu schreiben

Regie

PN kaputt, die CL-Rechte weg, eine Woche Antwortzeit im Forum, von Comcast angeordnetes Sparen - im Großen wie im Kleinen: desolat. Wieviel Zeit hat sky noch bis das Licht ausgeht ?

Regie

Es ist immer noch nichts besser 🙄 Wenn es bis morgen Mittag nicht wird, dann wird es bis (mindestens) Montag so bleiben. Büroarbeitszeiten 😁 Macht nichts, das Leben spielt in anderen Foren.

 

Wenn man sich die PN-Benachrichtigungen per mail schicken lässt, dann bekommt man die PN, antworten kann man nicht. Im Konto angezeigt wird es auch.

Tontechniker

Hallo Laura P.,

ihr sollt nicht HOFFEN dass sich das Problem schnellstmöglichst lösen lässt, sondern daran ARBEITEN dass sich das  Problem schnellstmöglichst lösen lässt!!

Special Effects

Ich bin gerade mitten in der Diskussion mit einem MOD zu einem Problem. Dem MOD fehlen noch Infos, die ich momentan nicht senden kann und ab morgen Abend bin ich erstmal im Urlaub. Super!

Geräuschemacher

Die sonst immer sehr schnell funktionierenden Kommunikationskanäle wie Facebook und Twitter reagieren nicht mehr. Der Mailsupport antwortet seit 5 Tagen nicht und der Telefonsupport...naja über den müssen wir nicht reden.

Und nun können MODs durch einen Fehler hier auch nicht mehr angeschrieben werden. 

 

Ich Frage mal gang ehrlich. Gibt es denn noch irgendeine Möglichkeit mit sky zu kommunizieren?  Irgendeine? 

 

Ich warte jetzt seit 6 Tagen auf mein gebuchtes und bestätigtes Ticket. Egal wie man Kommunizieren will...Es geht nicht. Ich bin wahrlich kein "Nörgler" aber das kann doch für so ein Unternehmen einfach nicht sein! 

Special Effects

Nächster Morgen - Immernoch dieses Problem. Super!

Kostümbildner

Und täglich grüßt das Murmeltier....

Ich habe den Verdacht, das Sky so langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden wird!!!!

Regie

@Kekomat  schrieb:

Nächster Morgen - Immer noch dieses Problem. Super!

Das ist doch kein Problem, das ist Weihnachtspause für die Moderatoren oder soll einen Streik vertuschen.

Regie

Ihr seid aber auch alles Nörgler!  Laura hat sich doch entschuldigt! Was wollt ihr denn noch?

Ein funktionierendes Sky oder ein tolles Forum, wo alles besser geworden ist?

Wovon träumt ihr eigentlich nachts? 🤣

Kostümbildner

Das willst du nicht wissen!

Regie

So schlimm? 😉

Kostümbildner

Nicht für mich 👺

Moderator

Hallo ,

was genau meinst du damit? Funktioniert es noch nicht bei dir?

Viele Grüße

Georg